Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Vordere Stoßdämpfer W210 4Matic

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Vordere Stoßdämpfer W210 4Matic

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mad Dog besucht im Moment nicht das Board. Mad Dog
Auto: E320 4Matic (w210)
Hallo, muß die vorderen Stoßdämpfer beim S 210 E 320 4Matic wechseln. Wo bekomme ich die günstig her (org. Mercedes Preis ist unakzeptabel) und wie werden sie getauscht? Soll reichlich kompliziert sein. ?( :grübel:
14.03.2015, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
alex1229 besucht im Moment nicht das Board. alex1229
Auto: E240 T (w210)
Hallo, nicht kompliziert aber ohne richtiges Werkzeug nicht machbar. Kauf mal das Buch so wirds gemacht für dein modell. Da steht viel drin für schrauber. Ach ja, Ebay gibts Dämpfer angebote ohne ende, aber ob man bei Dämpfern sparen sollte bezweifel ich. Die Dämpfer sind auch nicht von Mercedes sondern von Sachs soweit ich noch weiß.
Grüße
Alex
14.03.2015, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Mad Dog besucht im Moment nicht das Board. Mad Dog
Auto: E320 4Matic (w210)
Hi Alex 1229, das Buch habe ich aber da steht nichts oder fast gar nichts über den Allradler, den 4Matic drin. Diese Dämpfer sind etwas anders aufgebaut als die der normalen E-Klasse, der Einbau ist bedingt durch den Allradantrieb weitaus komplizierter. Und bei ebay habe ich die günstigsten Stoßdämpfer für 228,-€ gefunden. Orginal Bilstein, also kein Ostblock, - oder Chinaschrott sondern gute Ware. Könnte ja sein daß jemand eine noch günstigere Quelle hat. Aber trotzdem danke für den Tip.

15.03.2015, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Mad Dog besucht im Moment nicht das Board. Mad Dog
Auto: E320 4Matic (w210)
Sorry, hab grade gesehen daß ich das Buch doch nicht habe sondern das "Jetzt helfe ich mir selbst". Und da steht kaum was über den 4Matic drin.
16.03.2015, 10:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.