Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 244 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Bremse wird Heiß!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             244 Besucher gerade online

Thema: Bremse wird Heiß!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:hilfe:

als ich heute endlich mit meiner Stoßstange fertig war und mein auto zur anderen Garage gefahren habe, musste ich feststellen das die vordere Bremse auf der Fahrerseite sehr Heiß geworden ist (etwas geraucht) nach ca. 4km! Wenn sie nur geraucht und gestunken hätte, hätte ich mir vorstellen können das der lackierer etwas auf die Bremse gebracht hat (unterbondenschutz, lack, etc.) aber die Hitze macht mir sorgen! :(
beim Fahren merkt man eigentlich nichts davon das die Bremse schleifen würde, oder gar fest währe!
kann mir jemand sagen wie ich festsellen kann ob die bremse schleift oder ob etwas anderes der grund für die Hitze entwicklung ist? woran könnte es sonst liegen?

Das auto ist vorallem auch nur eine Woche gestanden!

__________________
mfg
Manuel

17.10.2006, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Guck mal nach kurzer Fahrt, ob die Felgen unterschiedlich hieß werden. Vorsicht beim Anfassen, die Bremsen entwickeln eine enorme Hitze.
Oder bock das Auto mal an, und drehe das Rad mal von Hand durch, dann merkst du am Besten, ob die Bremse fest sitzt.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.10.2006, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
war heute in der werkstatt!
Zylinder im bremssattel fest! ;(

__________________
mfg
Manuel

18.10.2006, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
cengiz06 besucht im Moment nicht das Board. cengiz06
hi, heb die seite hoch und probier mal ob reifen leicht dreht .wenn nicht musst du in gummi von bremssattel bremsflüssigkeit spritzen.so entrostest du.m.f.g.
18.10.2006, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.