Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » CLK 500 Cabrio und AHK ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: CLK 500 Cabrio und AHK ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bikersplace besucht im Moment nicht das Board. bikersplace
Auto: CLK 230 Cabrio (c208)
Hallo zusammen,

nachdem mein 208er CLK Cabrio den Geist aufgegeben hat möchte ich mir als Nachfolger den 209er holen. Aus verschiedenen Gründen (lassen wir mal die Optik aussen vor :-) ) brauche ich ein Fahrzeug mit AHK - natürlich abnehmbar. Wenn ich mir den Markt so ansehe ist die Auswahl der Fahrzeuge die schon eine AHK haben recht gering, bei Fahrzeugen ohne AHK ist der Markt schon grösser in Deutschland. Wie ich im Zubehörhandel schon ergoogled habe gibt es div. AHK für das Model. Hat noch jemand nen Tip auf was ich beim Kauf des Autos achten muss damit dann die AHK auch passt/angebaut werden kann - keine Tiefverlegung ist klar (ich suche auch ein Fahrzeug in weitgehend originalen Zustand. Gibt es sonst noch was das wichtig kein könnte?

Danke für Eure Tips
26.03.2015, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von bikersplace:
Hat noch jemand nen Tip auf was ich beim Kauf des Autos achten muss damit dann die AHK auch passt/angebaut werden kann - keine Tiefverlegung ist klar (ich suche auch ein Fahrzeug in weitgehend originalen Zustand. Gibt es sonst noch was das wichtig kein könnte?
Hallo,
ich glaube das AMG-Paket war noch ein Problem. Ansonsten sollte es keine Hindernisse geben.

__________________
Gruß

Brovning
27.03.2015, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
bikersplace besucht im Moment nicht das Board. bikersplace
Auto: CLK 230 Cabrio (c208)
Zitat:
Hallo,
ich glaube das AMG-Paket war noch ein Problem. Ansonsten sollte es keine Hindernisse geben.


Danke dir für die Info, bin schon am suchen, das erleichtert es.
Aber ist leider viel Schrott unterwegs :-( Aber ich find schon mein Schätzchen

vg
Harry
01.04.2015, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
twranik besucht im Moment nicht das Board. twranik
Auto: CLK280 Cabrio (c209)
Hi bikerspace, welche AHK hast Du für Deinen W209 Cabrio gekauft? Die Originalkupplung ist nicht mehr zu bekommen... Und ich habe bisher auf dem freien Markt nur AHKs gesehen, die man nach abgenommenen Haken noch sehen kann.

Hast Du mal ein Bild davon?

Vielen Dank!
23.08.2017, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.