Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » EZS defekt?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             196 Besucher gerade online

Thema: EZS defekt?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Frank 100665 besucht im Moment nicht das Board. Frank 100665
Auto: clk230 kommpres (c208)
Guten Morgen alle zusammen. Seit gestern funktioniert das Zündschloss meines CLK W 208 nicht mehr...... Der Funkschlüssel deaktiviert weder die ZV noch die Wegfahrsperre oder Startet den Motor!!!!!!!!!! Ist etwa das EZS kaputt und was kostet ein neues?????? Ich brauche Eure HILFE!!!! Gruss Frank ;(
04.04.2015, 10:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hallo, hast du deinen ersatzschlüssel ausprobiert um auszuschließen das dein Problem eventuell von einem defekten Schlüssel oder einer leeren Batterie des Schlüssel resultiert?
Lässt sich sich die Schlüssel im EZS drehen? Und der Motor startet einfach nicht obwohl Zündung an ist? Oder kommst du gar nicht so weit?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.04.2015, 09:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Frank 100665 besucht im Moment nicht das Board. Frank 100665
Auto: clk230 kommpres (c208)
Hallo, also einen ersatzschlüssel habe ich nicht,neue Batterien habe ich eingelegt und der Schlüssel lässt sich garnicht drehen. Er enriegelt nicht die Tür und öffnet auch nicht den Kofferraum!!!!!!!!!! Mfg Frank
06.04.2015, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Tja, dass ist etwas ungeschickt. Es besteht auch die Möglichkeit das dein Schlüssel defekt ist. Da du dies nicht überprüfen kannst, bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich mit MB in Verbindung zusetzen. Ich denke eher das dein Schlüssel ein Problem hat. Warum hast du denn keinen ersatzschlüssel?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
06.04.2015, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Frank 100665 besucht im Moment nicht das Board. Frank 100665
Auto: clk230 kommpres (c208)
Mein Auto habe ich damals einem Freund abgekauft, der hat den 2.Schlüssel nie gefunden. Ich habe mich nie um einen Ersatzschlüssel gekümmert,und jetzt bekomme ich die quittung dafür!!!!!! . Naja, wenn alles wieder ok ist ,dann habe ich in zukunft einen Ersatzschlüssel 8) 8)
06.04.2015, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel: Das ist alles schon ein bisschen blöde für dich. :grübel:

Aber jetzt die Frage was wäre gewesen wenn das Auto gestohlen wird? Dann sollte man der Versicherung schon alle Schlüssel (normalerweise 2Stk.) vorlegen können. Oder zu minderst eine Bestätigung von MB das der fehlende Schlüssel Auscodiert wurde und der den Wagen nicht mehr öffnet und Starten kann. Aber da kann man sich gleich noch einen "neun" Schlüssel bestellen. Hatte das Problem mit def. Schlüssel mal beim vor Vorgänger beim W210. Da habe ich mir auch einen nachmachen lassen als einer def. wahr.
Dafür aber nicht den Ausweis des Eigentümers vergessen sonnst wird daraus nichts. :aha:

Gruß Reussi
06.04.2015, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.