Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W168) » Wie viel kosten Mercedes Ersatzteile ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Wie viel kosten Mercedes Ersatzteile ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
haas besucht im Moment nicht das Board. haas
gesperrt
Grüßt euch..

Meine Frau und ich möchten uns ein neues Auto kaufen. Sind dann auf die Mercedes A Klasse gekommen und möchten uns hier über die Unterhaltskosten informieren ;) Wie teuer sind da die original Mercedes Ersatzteile? Natürlich im Vergleich zu Fahrzeugen gleicher Klasse? Und wo sollte man sich denn da informieren - Internet oder Händler ?

Hatten uns auch bei dem Händler hier informiert und der meinte dass es bei einigen Teilen sehr teuer werden kann aber dann bei anderen wieder total günstig. Ich wurde da nicht schlau raus und wollte halt einfach mal nach fragen was ihr dazu sagen könnt ? Wer hat dasselbe Auto und kann uns die Erfahrungen mitteilen ?
11.04.2015, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Funatic besucht im Moment nicht das Board. Funatic
Auto: C220 CDI (w204)
Also, ich kann dir sagen, Teile Original Mercdes (A-Klasse, C-Klasse und Sprinter) im Vergleich Opel (Corsa A,B,C und D) ist ab Händler Mercedes günstiger. Bei den freien Händler hält es sich die wage und im Gebrauchtteile Bereich (auf Grund der Masse) hatte Opel die Nase vorne

GreeZ Funatic
11.04.2015, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 108 | SLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Um welche Baureihe der automatischen klasse geht es denn? Welche Baureihe überlegt ihr euch zuzulegen? Wenn ihr an die erste a klasse (w168) denkt, würde ich euch davon abraten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, wenn die portokasse es zulässt, und den Nachfolger (w169) wählen.Rost und Verarbeitung war beim beim Nachfolger um Welten besser.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
12.04.2015, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Die Ersatzteile sind auch nicht das Problem. Man muss nur beten, dass man nie die MB-Werkstatt braucht. Selbst auf dem Land sind deren Stundensätze ziemlich extrem an der Realität vorbei kalkuliert.

Verbauen tu ich auch nur Originalteile, aber das macht eine freie Werkstatt und nicht MB selbst. Schlechter ist die Freie ganz bestimmt nicht, wenn ich da so an die letzten Pruschversuche von meiner MB-Werke denke. Ganz zu schweigen von der Sachbeschädigung und dem Diebstahl.
14.04.2015, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
für den W168 sind Ersatzteile sehr günstig. Im Vergleich zu beispielsweise dem CLK C208 kosten Ersatzteile wie Auspuff, Federn,... nur einen Bruchteil. War selbst bei unserem A210 so.

__________________
Gruß

Brovning
14.04.2015, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.