Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ein Neuer aus Berlin

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: Ein Neuer aus Berlin

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
magu60 besucht im Moment nicht das Board. magu60
Auto: C180 (w203)
Servus zusammen,

habe nun nach Jahren dann doch mal den Weg gefunden mich Anzumelden. Hatte vor 4 Jahren einen W202 C180 erworben, mein erstes eigenes Auto, davor haben Papa seine BMW hinhalten dürfen ;) Wenn mich ein Linksabbieger nicht übersehen hätte, würde ich ihn vielleicht heute noch Fahren.

Im August 2014 habe ich dann einen w203, ebenfalls als C180 gekauft, an dem ich auch schon einige Änderungen vorgenommen habe. Bei beiden Fahrzeugen habe ich mir den ein oder andren Tipp hier geholt und muss dafür auch Danke sagen, die Umbauanleitungen sind ... :top: :top: :top:

Hab zum Glück meine Freundin angesteckt mit dem Mercedes Virus, Sie fährt derzeit einen B200 Turbo und demnächst wird Sie sich eine neue A-Klasse Bestellen

Zu mir, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin Zehlendorf, Arbeite bei Strato, Spiele Eishockey und bin eigentlich ein nettes Kerlchen wenn man nett zu mir is :grübel:
16.04.2015, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Willkommen in unserer Runde, eine nette Mercedes Geschichte hattest Du da ja schon. Mit der neuen A-Klasse wird sie sicherlich glücklich werden, das war ein guter Wurf.

__________________
Unsere Autos
16.04.2015, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
17.04.2015, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
.......auch von mir, herzlich Willkommen bei MB-Treff. Mal wieder Jemand der etwas näher wohnt. Viel Spaß hier.......👍🏻 :top: :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.04.2015, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

dann mal einen netten Gruß in die Hauptstadt und natürlich auch an die Freundin! ;)

Tja, den Virus wird sie so leicht nicht mehr los... :top:


Lege doch noch deine Usercars an und lade ein paar Fotos hoch.
Welche Umbauten hast du den schon vorgenommen und was hast du noch vor?

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.04.2015, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
magu60 besucht im Moment nicht das Board. magu60
Auto: C180 (w203)
Erst mal vielen dank für die nette Aufnahme.

Zum Thema Fotos, diese werde ich hoffentlich bald mal machen können.

Bei dem w245 habe ich keine Veränderung vorgenommen, hab nur eine Halterung für meine Freundin Ihr Handy eingebaut ;)

Bei meinem w203 wurde einiges geändert. Unter anderem hatte mein Vorbesitzer die Lederaustattung eines w203 Avantgarde mit Memory Sitzen eingebaut.

Ich selbst habe dazu den Avantgarde Kühlergrill eingebaut, rundum Bilstein 4B Stoßdämpfer und dazu einen Satz Eibach Federn, die den Wagen ca. nur 30mm näher zur Straße bringen.
Finde die Kombi klasse. Die Optik ist gut und der Wagen liegt nicht zu Hart auf der Straße.
Außerdem habe ich einen Satz Schwarzer ProLine Wheels PL 8017 mit 235/40 R17 und einen Satz HANKOOK VENTUS V12 EVO2 drauf. Zusätzlich habe ich auf der Hinterachse Distanzscheiben von 22mm.

Als Radio habe ich ein Pioneer SPH-DA120 eingebaut.

Scheibenwischerarme habe ich im übrigen auch gewechselt, die vom Mopf auf meinem Vormopf.

Rückleuchten wurden durch diese ersetzt: http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-klasse-w203-rckleuchten-rotschwarz-p-15896.html


Was jetzt maximal noch gemacht wird, wäre das Tönen meiner hinteren Scheiben.

Ach so, meine Freundin hat mir noch einen AMG Öldeckel geschenkt ... nachdem Sie sich Ihren B200 Turbo geholt hatte ... :rolleyes:
20.04.2015, 15:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

jau, so sind sie eben......

Mit dem AMG-Öldeckel läuft er bestimmt um einiges besser, oder? ;)

Das ist doch schon Einiges was du an deinem W203 gemacht hast. Ich bin dann schon mal auf die Bilder gespannt.

Das Tönen der hinteren Scheiben ist ja Geschmacksache. Ich steh ja bekanntlich drauf, allerdings kommt es auch auf die Wagenfarbe an.
(siehe meine Usercars). Bei dem blauen Bonz hätte ich es nicht gemacht.
Wenn es eine Fachfirma macht, wird es auch gescheit und hält ein Fahrzeugleben lang. Selbermachen hatte ich auch versucht....kostet nur Nerven und das Ergebnis wird doch nicht so wie man sich das wünscht.

Gute Fahrt :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.04.2015, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
magu60 besucht im Moment nicht das Board. magu60
Auto: C180 (w203)
Mit dem AMG Deckel läuft er richtig flott ja ;) :D

Mein Wagen selbst ist (Obsidian-) Schwarz, deswegen habe die Befürchtung, dass der Wagen dann ... so einen Bastel Style hat, eben weil (Sommer-) Felgen Schwarz sind und die Rückleuchten auch diesen Schwarzen Ton haben.

Wenn würde ich es aber durch eine Firma machen, hab ja schon kein Nerv bei Display Folien, da werde ich mir das am Auto nicht antun ;)
20.04.2015, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

gerade bei Obsidianschwarz gefällt es mir besonders gut! :top:

Meine beiden sind auch Obsidianschwarz. Beim CL203 habe ich in 2007 die dunkelste Folie genommen, die man kriegen konnte. Da kann man nicht mehr reinsehen. Beim W220 hat der Erstbesitzer eine "gemäßigte" Folie von Suntec einbringen lassen. Die ist nicht ganz so dunkel, schützt aber sehr gut vor neugierigen Blicken und vor Sonne.

Klick mich!

Manche Anbieter haben auch so "Probefolien" die man temporär befestigen kann um die Optik zu prüfen. Da must du mal nachfragen und Bilder machen.

Und hier noch ein Link zum Pimpen: Klick mich auch!

Damit kannst du bei deiner Freundin richtig Staat machen, das hat se nich! :ja:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.04.2015, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
magu60 besucht im Moment nicht das Board. magu60
Auto: C180 (w203)
Soooo, hat ein wenig gedauert aber so is das wohl leider ab und zu mal.

Zu den Türscharnieren, die hatte ich mit den Tür Pins gleich als erstes gemacht :D

Hat der nette Herr bei MB auch komisch geguckt was ich damit an einer C-Klasse möchte, hat davon auch gleich Fotos gemacht, wozu, bleibt wohl sein Geheimnis ;)

Scheibentönung ist noch nicht, kommt jetzt aber die nächsten Wochen. Ist derzeit ein Angebot für 159€, die Leute dort hatten mich auch super beraten, nur der Terminkalender war nicht so leer wie ich es mir gewünscht hätte. Hab mich übrigens für die dunkelste Variante entschieden.

Ich habe es aber auch soeben mal hin bekommen Fotos Online zu stellen, sollten also bald zusehen sein, sobald die Freigabe durch einen Admin erfolgt ist :)


LG aus Berlin
03.06.2015, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.