Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Comand Display wird plötzlich weiß

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Comand Display wird plötzlich weiß

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Blaumütz besucht im Moment nicht das Board. Blaumütz
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Bei meinem CLK funktioniert das Command zwar im Prinzip, aber das Command Dispaly wird nach einiger Zeit plötzlich weiß; also kein Text , keine Symbole, keine Karte, einfach nur weiß. Radio etc funktioniert normal (Anzeige im Multifunktionsdisplay ist ok). Hin und wieder ist für kurze Zeit das Command Display wieder lesbar, dann wieder weiß. Erinnert an einen Wackelkontakt. Ich konnte noch keine Systematik erkennen wann die Anzeige weiß bzw. dann wieder sichtbar wird. Diagnose in der Werkstatt war: das ist defekt. (Aha!!); Fehler nicht weiter spezifiziert; Reparatur wurde mir nicht angeboten - nur der Austausch des kompletten Gerätes.
Kennt jemand von euch die Symptomatik und hat einen Tipp was der Fehler ist, und wie der zu beheben ist?
17.04.2015, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die normale Kfz-Werkstatt kann so etwas nicht reparieren und die Mercedes-Niederlassung gibt sich mit solchen Reparaturen nicht ab. Bei unserer Niederlassung wird man in solchen Fällen zu einem Radio-Navi-Spezialisten verwiesen, sofern man das Gerät nicht austauschen lassen möchte.

Im Internet findest du einige Firmen, die dieses Problem reparieren, wie beispielsweise:
ebay.de -> 208 reparatur comand displayfehler
kfzpix.de -> w208

__________________
Gruß

Brovning
17.04.2015, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Blaumütz besucht im Moment nicht das Board. Blaumütz
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Das hat schon mal geholfen, Brovning. Vielen Dank, ich werde die Links mal recherchieren.
21.04.2015, 00:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.