Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo aus der Audistadt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Hallo aus der Audistadt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
impact_BoB besucht im Moment nicht das Board. impact_BoB
Auto: S430 (w220)
Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg, bin mittlerweile 31 Jahre und komme aus Neckarsulm. Da bei uns die Audi und VW-Dichte aufgrund des Audiwerks im Ort viel zu hoch ist, habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen mit meinen Sternenkreuzern das Verkehrsbild ein wenig aufzulockern. Nach zwei E430 W210ern (zuerst als Limousine und danach einem Kombi) bin ich mittlerweile bei einem S430 W220 angekommen.

Beim Kauf war dieser noch komplett Original. Mittlerweile hat er die Rückleuchten sowie die Bi-Xenon-Scheinwerfer vom Mopf bekommen. Außerdem rollt er im Sommer auf den 19 Zoll AMG-Felgen vom damaligen CL. Bis auf ein paar Kleinigkeiten soll er dann auch so bleiben wie er ist. Original wirkt er immer noch am Edelsten. Was mich noch gereizt hätte, wäre das AMG-Paket. Aber vom Vormopf ist 1. sehr selten und 2. so dezent, dass es kaum auffällt. Daher stecke ich das hierfür gesparte Geld lieber in die Wartung und Instandhaltung von meinem Dicken.

Wenn ich den Wagen aus dem Alltags- und vor allem Winterbetrieb nehme, bekommt er voraussichtlich nochmal eine Komplettlackierung, da in der trockenen Garage ihm keine weiteren Vormopftypischen Rostschäden mehr drohen. Aber ein paar Jahre möchte ich ihn eigentlich noch im Alltag bewegen.

Das war's soweit mal von meiner Seite aus.

Viele Grüße

Jörg
21.04.2015, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur S-Tonne.

Mit dem AMG-Paket und deinen Mods sieht dein Wagen sicher gut aus. Ich würde mich über ein paar Bilder im Usercar freuen...

Für Wartung und Instandhaltung sollte man in dieser Preisklasse immer etwas auf der hohen Kante haben.....Irgendetwas ist bei dem rollenden Computer ja immer.... (siehe meine Reparaturhistorie...)

Dafür ist der Fahrkomfort und das Fahrgefühl ein Traum. :top:

Allzeit unfallfreie Fahrt :driver:

P.S.: Wie sieht´s mit einer Teilnahme am Pfingsttreffen aus?
klick mich

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
22.04.2015, 07:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
impact_BoB besucht im Moment nicht das Board. impact_BoB
Auto: S430 (w220)
Hallo Jürgen,

danke für's herzliche Willkommen. Mit dem AMG-Paket habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich hätte es gerne, aber da es selten, teuer und optisch nicht wirklich so auffällig ist, habe ich darauf verzichtet. Hab meinen ersten Post daher nochmal überarbeitet. :top:

Die Bilder von meinem Dicken wirst du zwar schon aus anderer Quelle kennen, aber ich kann sie auch gerne hier in die Usercar-Gallerie stellen.

Und ja, ein paar € sollten immer in der Portokasse sein. Das habe ich zuletzt bemerkt, als ich meinen Airmatickompressor gehimmelt habe. ;)

Über Pfingsten bin ich leider schon mit meinen Zweitwägelchen in den Alpen unterwegs und mache dort die Passstraßen unsicher. Daher wird es bei mir wohl nicht mit dem Treffen in Iphofen klappen.

Viele Grüße

Jörg
22.04.2015, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Jörg,

.....und mir kam der Name gleich so bekannt vor.... :D

Ja, das mit dem AMG-Paket hat mich etwas verwirrt, war ja noch früh....

Schade dass es nicht klappt mit Pfingsten, wünsche dir aber ein schönes langes Wochenende mit dem roten Flitzer in den Alpen.
Das wird sicher auch schön und vielleicht sehen wir ja mal bei anderer Gelegenheit.

:wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
22.04.2015, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
impact_BoB besucht im Moment nicht das Board. impact_BoB
Auto: S430 (w220)
Hallo Jürgen,

es wird sich hoffentlich mal eine andere Gelegenheit ergeben, dass man sich sieht. :)

Ich bin jedenfalls für perfektes Sommerwetter über Pfingsten von Iphofen bis Mailand, damit unsere Ausfahrten nicht ins Wasser fallen! :top:
23.04.2015, 07:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Jörg,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
23.04.2015, 08:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.