Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 189 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Automatische Verriegelung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Automatische Verriegelung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
perlos besucht im Moment nicht das Board. perlos
Auto: c - 200 (w203)
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Frage an euch. Mein Mersedes C-Klasse W203 Sportcoupe veriegelt nicht von selber. Wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige sollte er nach c.a 40 Sekunden nach schließung der Türen automatisch verriegeln aber das tut er nicht. Der Boardcomputer steht auf Automatische Verrieglung ein. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Vielen Dank im voraus.
10.05.2015, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
diese Funktion gab es noch nie!

Das was du eingestellt hast ist dass sich der Wagen ab ca. 20 KMH von selbst verriegelt, dass dich z.B. an der Ampel keiner aus dem Wagen zerren kann.
10.05.2015, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da muss ich mich Underground1 anschließen.
Das wäre ja auch fatal. Stell Dir mal vor, Du vergisst den Schlüssel nach dem Abziehen z.B. weil Du Ihn noch mal irgendwo abgelegt hast.
Der MB verriegelt nur automatisch nach einer Weile wieder, wenn Du Ihn entriegelt hast und keine Tür öffnest.
Automatisch verriegeln heißt nur, dass er wenn Du eingestiegen bist und losfährst allein verriegelt.

__________________
Gruß,
mario
11.05.2015, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Lese bitte einmal deine Anleitungen im Fahrzeug und du wirst lesen das es das nur gibt wenn du im Auto bist, der Motor läuft und du ein paar Meter gefahren bist!!
12.05.2015, 02:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Sonst noch ein Papagei vorhanden?
:top:
12.05.2015, 06:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Underground1:
Sonst noch ein Papagei vorhanden?
:top:


Diese Bemerkung nützt dem Fragesteller sicher mehr als die zehnte Bestätigung und Ergänzung Deines (im Nachhinein editierten) ersten Beitrages. :aha:

__________________
Gruß,
mario
12.05.2015, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.