Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 249 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » W211 auf lpg umbauen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: W211 auf lpg umbauen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Igor besucht im Moment nicht das Board. Igor
Auto: E240 (w211)
Hallo liebe Gemeinde,

ich beschäftige mich seit einigen Monaten damit, meinen w211 e240 bj 2003 auf lpg umzurüsten.

Da ab dem 01.06.2015 ich neue Arbeitsstelle habe, muss ich hin und zurück ca. 60 km Fahrstrecke in Kauf nehmen. Zusätzlich fahren wir sonst übers Wochenende und Feiertage mit der Frau auch ca 200-600 km.

Von den Kosten würde es sich schon rechnen auf lpg umzurüsten. Ich weiß nur nicht wie eure Erfahrungen da sind. In Polen und Russland fahren Leute schon seit über 20 Jahren mit lpg und haben keine Probleme. In anderen Foren habe ich auch geforscht und alle schrieben über positive Erfahrungen.

Könnt ihr mir was dazu sagen/empfehlen?

Ich weiß das ich die Entscheidung selbst treffen muss, bin ja kein Kleinkind.

Vielen Dank im Voraus.
19.05.2015, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Such Dir eine Firma in Deiner Umgebung. An der richtigen verständlichen Beratung sollte man dann auch eine fähige erkennen. Wenn die zu weit weg ist und Du mal Probleme hast, kommen noch im schlimmsten Fall Transportprobleme dazu. Autogasfirmen gibt's mittlerweile ja viele.

Lass Dir auch eine Garantie geben, zumindest was möglich ist. Bei Laufleistungen über 100 tsd km siehts damit allerdings eher mau aus. Man weiß ja nicht wie es der Hardware wirklich geht.

Jede Gasanlage muss TÜV abgenommen werden und auch bei den 2 jährigen Untersuchungen muss diese mitgeprüft werden.

__________________
Unsere Autos
19.05.2015, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Igor besucht im Moment nicht das Board. Igor
Auto: E240 (w211)
Habe nun eine lpg brc gasanlage verbaut bekommen. Bin sehr zufrieden.

Besonders gestern: 46 Liter für 14€ hab den ganzen Abend das Grinsen nicht mehr wegbekommen :totlach: :D
04.06.2015, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.