Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » C280 4Matic zu verkaufen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: C280 4Matic zu verkaufen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Servus,

leider muss ich mich von meinem C280 trennen, da der Nachwuchs einfach nicht aufhören will zu wachsen.

Schaut ihn Euch an, da wurde eine Menge Geld versenkt in dem Wagen. Grund hierfür, weil ich ihn so lange wie möglich fahren wollte, aber dann kam noch so ein Sprößling nach. Jetzt wirds zu eng.



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-c280-4matic-generalueberholter-motor-getriebe/323342944-216-7450?ref=search
23.05.2015, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Preisupdate


8.2000 Euro!!!
27.05.2015, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Nochmal billiger gemacht:


Mobile
31.05.2015, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Verkauft
03.07.2015, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

Glückwunsch zum Verkauf... hat zwar ein bißchen gedauert und du musstest einiges am Preis nachlassen...aber ich hoffe, der neue Besitzer weiß deine Investitionen zu schätzen.

Hat ihn denn der Kollege Volker aka Voll01 gekauft?

Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.07.2015, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Danke für die Glückwünsche.

Gekauft hat ein Interessent über Mobile.de.

Hatte eine etwas weitere Anfahrt. Er hat genau das gesucht: Kombi, Saugmotor mit bisschen Bumms, gut ausgestattet und vor Allem technisch in hervorragendem Zustand.

Er war erst skeptisch am Telefon, weil schreiben kann man ja viel. Nach der ausgiebigen Probefahrt mit Begutachtung des Wagens war er absolut begeistert und meinte, ich hätte im Text sogar noch untertrieben. Er hat ohne ein Wort zu verlieren und ohne zu verhandeln das Geld auf den Tisch gelegt.

War ein sehr netter Kontakt und sehr fair.

Klar, eigentlich war der Preis noch viel zu gering für das Gebotene, aber wie es halt auch mit Zubehör und Tuning ist, so ist es auch mit Erhaltungsreparaturen: Das, was man reinsteckt, bekommt man leider nicht wieder.

So richtig zufrieden bin ich nicht, aber was will man machen. Vom Rumstehen wird er nicht besser.


Und ehrlich gesagt: so lange hats ja gar nicht gedauert. Ich hab mich ein bisschen erkundigt. Im Schnitt steht ein Wagen 2 Monate, bis er verkauft ist, wenn man einen vernünftigen Preis erzielen will. Muss es schnell gehen, muss man einen Händler-EK-Preis verlangen. Das wären dann rund 5000 gewesen. Da lass ich mir dann lieber etwas Zeit. Am Platz lag es nicht und am Geld zum Glück auch nicht.

Der Abschied war schwer. Es war ein super Wagen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Jetzt wird erst mal ein paar Jahre der Van gefahren. Ist ja auch nicht schlecht, aber leider typisch Japaner: total emotionslos und pragmatisch. Aber er fährt sehr kommod.


Servus
04.07.2015, 07:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.