Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 224 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » e-bay Verkauf. Einfach nur dreist..

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             225 Besucher gerade online

Thema: e-bay Verkauf. Einfach nur dreist..

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Seht selbst. Dieser Wagen wurde am 05.11.2006 um 13:33 Uhr eingestellt. W202 C203 K

46 min. früher wurde er gerade erst verkauft. Noch offensichtlicher und dümmer kann man wohl nicht selbst mit bieten. :nein:

__________________
Gruß,
mario
05.11.2006, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
das ist wirklich der wahrsinn! so was hab ich noch nie gesehen, das einer so dreist ist! :motz:
ich glaub das er jetzt einige interessenten weniger hat die auf sein auto bieten, und das er froh sein kann wenn er ihn um etwa den gleichen preis weiter bekommt, den der höchste andere bieter im geboten hätte!
selber schuld, solch eine dummheit gehört einfach bestraft!

__________________
mfg
Manuel

05.11.2006, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und die meisten werden es gar nicht merken... :wand:

__________________
Gruß

Brovning
05.11.2006, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe da Ganze mal eBay gemeldet. Kommt aber bestimmt nichts raus:
Zitat:
eBay: Bieten auf eigene Auktionen:
Sehr geehrtes Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich an eBay gewandt haben.

Das Bieten auf eigene Auktionen ist eine Manipulation des Auktionspreises und stellt somit einen schwerwiegenden Verstoss gegen unsere AGB dar. Daher werden wir Ihrem Hinweis sobald wie moeglich nachgehen.

Wir werden die von Ihnen genannten Mitglieder und deren Transaktionen pruefen.

Wenn wir in unseren Ermittlungen ueberzeugende Hinweise finden, dass das von Ihnen genannte Mitglied unerlaubt Angebote manipuliert hat, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen.

Manchmal kommt es vor, dass scheinbares Manipulieren von Auktionen sich als legitimes Bieten auf mehrere Angebote eines Verkaeufers herausstellt.

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gruenden keine Auskunft darueber geben koennen, welche Massnahmen wir in Bezug auf Ihren Hinweis unternommen haben.

Sie koennen jedoch den Status eines Mitgliedes auf der folgenden Seite unter "Mitglieder suchen" feststellen:

http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofindtype=13


Wenn das Mitglied ausgeschlossen wurde, erscheint auf der Bewertungsseite der Hinweis: "Nicht angemeldetes Mitglied".

Diese Nachricht ist eine Bestaetigung, dass Ihre E-Mail bei uns eingegangen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie nicht auf diese Benachrichtigung, da Ihre Nachricht uns nicht erreichen wuerde.

Nutzen Sie statt dessen unser Kundenserviceformular:

http://pages.ebay.de/Kontakt


Wir danken Ihnen fuer Ihre Bemuehungen.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam




__________________
Gruß

Brovning
05.11.2006, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ist ja im allgemeinen auch nicht einfach jemanden so einen betrug zu beweisen, den man kann sich eigentlich immer rausreden! aber in diesem fall wird das für den jenigen schon etwas schwerer, vor allem wenn sie evtl bei einer anderen aktion von ihm nochmal so etwas feststellen!
bin ja mal gespannt was raus kommt!

__________________
mfg
Manuel

06.11.2006, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich glaub e-bay ist mit solchen Verstößen überfordert.
Ich hatte im Frühjahr eine Meldung gemacht, weil mir jemand eine miserable Fälschung eines AMG-Sweat-shirts und einer AMG-Sweat-Jacke verkauft hat (Produkt-Piraterie). Kaum hatte ich gekauft, war der Anbieter gesperrt worden, hat aber mit den selben Fotos und der selben Ware unter anderem Namen weitergemacht. Die Sachen stehen immer noch bei e-bay drin.

__________________
Gruß,
mario
06.11.2006, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du meinst doch nicht die AMG-Kleidung mit Standort Thailand? =)

Eng wird es für den Verkäufer erst, wenn die beiden Accounts die gleiche IP genutzt haben. Alles andere ist wohl leider umsonst...

__________________
Gruß

Brovning
06.11.2006, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Kuckst Du... oder Kuckst Du hier...
Standort ist Deutscheland. Selbe Bilder, selbe Ware, andere Anbieter. Aufdruck fällt nach einmal waschen ab. Größe ist falsch. Marken-Label ist nachträglich eingenäht.

__________________
Gruß,
mario
06.11.2006, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Meiner Freundin und mir ging es mal so mit einem Tennisschläger.

Im Laden kostete das Teil um die 200 €. Wir haben ihn über Ebay für 130 € bekommen.

Der wurde uns dann zugestellt und paßte eigentlich alles. Nur das er beim Spielen ein komisches Geräusch beim Ballspiel machte. Ihre Freudin kaufte den gleichen in einem Sportgeschäft und dann verglichen sie beide. Der unsere war im Umfang kleiner und nach einigen Vergleichen eindeutig gefälscht.

Soviel zu Ebay.

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist schon traurig, die schwarzen Schafe werden immer mehr...

__________________
Gruß

Brovning
06.11.2006, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mich hats vor einigen Wochen auch erwischt mit einer gefälschten AMG Jacke....der Zoll hatte es abgefangen, wusste nichts von dass es aus Thailand kommt, in der Auktion stand Lübeck als Standort. Naja...Schreiben von DC musste ich unterschreiben dass es vernichtet wird...seitdem warte und hoffe ich auf das Geld vom Verkäufer, bisher Fehlanzeige.

Manchmal ist man so im Freudentaumel was gefunden zu haben dass es schief laufen muss...war für den 10.11. diese Woche - Geburtstag meines Dads ;(

__________________
Unsere Autos
07.11.2006, 00:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hatte den Verkäufer bei der neuen Auktion gefragt, warum der Wagen so schnell wieder angeboten wurde.
Antwort: weil der käufer nur ratenzahlung angeboten hat

__________________
Gruß,
mario
08.11.2006, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.