MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Arme Verkäufer im Mxxx Markt... - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1094


Geschrieben von Andretti am 29.12.2006, 21:43 Uhr:

Ich mußte heute ein PC Spiel meines Sohnes bei einem großen Markt der Media Branche umtauschen, welches wir gestern erst gekauft hatten. Es kam leider bei der 2ten von 5 CD`s immer die Meldung -Bitte CD Nr.2 einlegen- obwohl diese im Laufwerk war.
Von einem Verkäufern zum anderen geschickt, standen wir endlich bei der anscheinend richtigen Verkäuferin, die aber gerade eine Familie bediente. Wir sahen zu und sie tat mir wirklich leid. Es ging auch um eine Reklamation. Und zwar hatten die Eltern das Nintendo DS der Tochter zurückgebracht. Grund: Das Pferd in dem Spiel ließ sich zwar ganz normal steuern, sobald man aber auf einen Zaun zu lief, wollte es nicht hinüberspringen. Die Verkäuferin versuchte es immer und immer wieder, bis Sie uns dann ansprach und wiederum zum Kollegen zuvor zurückschickte, mit der Bemerkung, daß das hier länger dauern würde. Bei der Kollegin angekommen, kamen wir kurz ins Gespräch über solche Reklamationen. Die Kollegin zeigte mir kurz einen riesen Stapel an zurückgebrachten Software und Hardware-Produkten die alle nicht funktionieren sollten.
Unser Spiel funktionierte Gott sei Dank nach dem Umtausch. Als ich meiner Tochter (acht Jahre) von dem DS-Spiel erzählte, wußte sie übrigens gleich (obwohl sie so ein Teil gar nicht hat), daß man das Pferd erst großziehen muß und Ihm beibringen muß über Zäune zu springen. Arme Verkäufer....


Geschrieben von Manuel am 30.12.2006, 01:44 Uhr:

ja die weihnachtszeit muss wirklich die Hölle für Verkäufer sein! Können einem eigentlich wirklich nur leid tun! :(


Geschrieben von spookie am 30.12.2006, 11:03 Uhr:

Ist doch ein echter Witz was manche Menschen als Reklamation ansehen, was können die Verkäufer für Software, die sollten da prinzipiell sagen es wird geprüft oder wenden sie sich an den Hersteller. Find das echt unverfroren über Spieleinhalte zu "reklamieren", wenns nur wie bei Dir an der CD selbst liegt ists ja eine einfache Sache.


Geschrieben von barret am 30.12.2006, 16:21 Uhr:

Früher war alles besser.
Da bekam man noch ein echtes Pferd zu Weihnachten =)



Geschrieben von Andretti am 30.12.2006, 16:47 Uhr:

Zitat:
Original von barret:
Früher war alles besser.
Da bekam man noch ein echtes Pferd zu Weihnachten =)




Ja, Früher war alles besser ;)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de