Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 210 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Arme Verkäufer im Mxxx Markt...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Arme Verkäufer im Mxxx Markt...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich mußte heute ein PC Spiel meines Sohnes bei einem großen Markt der Media Branche umtauschen, welches wir gestern erst gekauft hatten. Es kam leider bei der 2ten von 5 CD`s immer die Meldung -Bitte CD Nr.2 einlegen- obwohl diese im Laufwerk war.
Von einem Verkäufern zum anderen geschickt, standen wir endlich bei der anscheinend richtigen Verkäuferin, die aber gerade eine Familie bediente. Wir sahen zu und sie tat mir wirklich leid. Es ging auch um eine Reklamation. Und zwar hatten die Eltern das Nintendo DS der Tochter zurückgebracht. Grund: Das Pferd in dem Spiel ließ sich zwar ganz normal steuern, sobald man aber auf einen Zaun zu lief, wollte es nicht hinüberspringen. Die Verkäuferin versuchte es immer und immer wieder, bis Sie uns dann ansprach und wiederum zum Kollegen zuvor zurückschickte, mit der Bemerkung, daß das hier länger dauern würde. Bei der Kollegin angekommen, kamen wir kurz ins Gespräch über solche Reklamationen. Die Kollegin zeigte mir kurz einen riesen Stapel an zurückgebrachten Software und Hardware-Produkten die alle nicht funktionieren sollten.
Unser Spiel funktionierte Gott sei Dank nach dem Umtausch. Als ich meiner Tochter (acht Jahre) von dem DS-Spiel erzählte, wußte sie übrigens gleich (obwohl sie so ein Teil gar nicht hat), daß man das Pferd erst großziehen muß und Ihm beibringen muß über Zäune zu springen. Arme Verkäufer....

__________________
Gruß,
mario
29.12.2006, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja die weihnachtszeit muss wirklich die Hölle für Verkäufer sein! Können einem eigentlich wirklich nur leid tun! :(

__________________
mfg
Manuel

30.12.2006, 01:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist doch ein echter Witz was manche Menschen als Reklamation ansehen, was können die Verkäufer für Software, die sollten da prinzipiell sagen es wird geprüft oder wenden sie sich an den Hersteller. Find das echt unverfroren über Spieleinhalte zu "reklamieren", wenns nur wie bei Dir an der CD selbst liegt ists ja eine einfache Sache.

__________________
Unsere Autos
30.12.2006, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Früher war alles besser.
Da bekam man noch ein echtes Pferd zu Weihnachten =)


__________________
www.bernd.name
30.12.2006, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von barret:
Früher war alles besser.
Da bekam man noch ein echtes Pferd zu Weihnachten =)




Ja, Früher war alles besser ;)

__________________
Gruß,
mario
30.12.2006, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.