MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Ersatzteil A 203 690 94 25 Kofferraumverkleidung gesucht - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11231


Geschrieben von mein panzer am 11.11.2016, 10:00 Uhr:

Hallo ich suche eine Seiten Verkleidung für den Kofferraum hinten rechts . Wer kann mir sagen wo ich das bekomme? Ich brauche das Teil ohne netz


Geschrieben von spookie am 11.11.2016, 15:20 Uhr:

Typischerweise bei eBay, da sind viele Schlachtteile drin. Wäre natürlich gut, wenn Du von Deiner alten Verkleidung die Teilenummer abliest und damit suchst. Macht es ein wenig leichter. Dann siehst Du auch hier auf der linken Seite den Neupreis des Teils. Manchmal sind die gar nicht so schlimm, bevor man sich was gebrauchtes antut.


Geschrieben von mein panzer am 11.11.2016, 20:49 Uhr:

Hallo danke für den Tip
Ich habe die Artikel Nummer aber ich finde nicht das Teil was ich brauche . Und seien wir mal ehrlich ohne Verkleidung sieht der Mercedes doof aus.
Hat eventuell noch einer was für mich ich verzweifel schon.

Artikel Nummer

A2036909225


Geschrieben von Capitan-Kriechstrom am 11.11.2016, 21:23 Uhr:

Also wenn ich bei Google ie teilenummer eingebe und auf shopping drücke werden mir einige shopping Vorschläge gemacht. Ab 15€ gehts los....
Oder einfach mal bei ebay kleinanzeigen nach "schlachtfest 203" suchen! Dort werden viele 203 kombis angeboten.....


Geschrieben von mein panzer am 11.11.2016, 21:27 Uhr:

Ja die bekomme ich auch aber ich brauche die ohne Netz da ich mir da einen boose Subwoofer ein gebaut habe. Somit past das alte Teil nicht das ist mein Problem
Aber danke


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 11.11.2016, 21:49 Uhr:

Hallo,

ich habe den Titel deines Threads angepasst....(nicht das du dich wunderst....)

Beim Stichwort: "Bose Subwoofer" hat es Klick gemacht und ich habe wieder gewusst, wo ich das Bild schon mal gesehen haben :)

Klick mich

Und da steht auch die richtige Teilenummer für die Kofferraumseitenverkleidung, welche du benötigst: A 203 690 94 25

Allerdings gibt es diese Verkleidung in verschiedenen Varianten / Farben, wie du siehst, wenn du die Teilenummer in unsere Preissuchmaschine eingibst:

Klick mich auch


Geschrieben von spookie am 12.11.2016, 00:18 Uhr:

Kann die A203 690 9425 ebenfalls bestätigen vom EPC her. Code 810 ist das Soundsystem.


Geschrieben von mein panzer am 12.11.2016, 00:36 Uhr:

:nein:
Ich weiß leider immer noch nicht wo ich das Teil herbekommen könnte. Deshalb meine Frage
Könnte mir das Ei er besorgen ? Ich schaffe es nicht .
Lieben Dank jetzt schon
Aber ich weiß nicht weitee


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 12.11.2016, 11:12 Uhr:

Hallo,

an deiner Stelle würde ich erstmal bei der nächsten MB-Niederlassung vorbeifahren und mir den richtigen Teilenummerzusatz (Farbcode) bestätigen lassen. (Dazu musst den Fahrzeugschein vorlegen.)

Dann hast du schon mal exakte und vollständige Teilenummer, z.b.
A 203 690 94 25 1A93 oder A 203 690 94 25 5C84 oder ....

Dabei kann der Teilemann dir auch gleich sagen, ob das Teil vorrätig ist bzw. wie lange die Lieferzeit ist.

Alternativ kannst du dann mit dieser vollständigen Teilenummer im Netz suchen, ob du ein gutes Gebrauchtteil findest...

Auch kannst du mit dieser Nummer mal beim Mercedes Benz Gebrauchtteile Center / Klick mich anrufen. Eventuell hast du ja dort Glück.


Geschrieben von mein panzer am 12.11.2016, 11:47 Uhr:

Ok danke ich werde am Montag sofort zu Mercedes fahren und mich da mal schlau machen.
Danke für eure Hilfe

Werde berichten ob ich endlich das Teil bekommen habe


Geschrieben von spookie am 13.11.2016, 00:07 Uhr:

Das Teil kostet neu deutlich unter 100 Euro. Ich würd da nicht lange suchen. Bei Gebrauchten stimmen ja oft auch die Zustandsangaben nicht überein, mit dem, was im Paket liegt. Und dort sieht man es jedesmal beim Öffnen.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de