Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Ersatzteil A 203 690 94 25 Kofferraumverkleidung gesucht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Ersatzteil A 203 690 94 25 Kofferraumverkleidung gesucht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
Hallo ich suche eine Seiten Verkleidung für den Kofferraum hinten rechts . Wer kann mir sagen wo ich das bekomme? Ich brauche das Teil ohne netz

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
11.11.2016, 10:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Typischerweise bei eBay, da sind viele Schlachtteile drin. Wäre natürlich gut, wenn Du von Deiner alten Verkleidung die Teilenummer abliest und damit suchst. Macht es ein wenig leichter. Dann siehst Du auch hier auf der linken Seite den Neupreis des Teils. Manchmal sind die gar nicht so schlimm, bevor man sich was gebrauchtes antut.

__________________
Unsere Autos
11.11.2016, 15:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
Hallo danke für den Tip
Ich habe die Artikel Nummer aber ich finde nicht das Teil was ich brauche . Und seien wir mal ehrlich ohne Verkleidung sieht der Mercedes doof aus.
Hat eventuell noch einer was für mich ich verzweifel schon.

Artikel Nummer

A2036909225
11.11.2016, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Also wenn ich bei Google ie teilenummer eingebe und auf shopping drücke werden mir einige shopping Vorschläge gemacht. Ab 15€ gehts los....
Oder einfach mal bei ebay kleinanzeigen nach "schlachtfest 203" suchen! Dort werden viele 203 kombis angeboten.....

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
11.11.2016, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
Ja die bekomme ich auch aber ich brauche die ohne Netz da ich mir da einen boose Subwoofer ein gebaut habe. Somit past das alte Teil nicht das ist mein Problem
Aber danke
11.11.2016, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

ich habe den Titel deines Threads angepasst....(nicht das du dich wunderst....)

Beim Stichwort: "Bose Subwoofer" hat es Klick gemacht und ich habe wieder gewusst, wo ich das Bild schon mal gesehen haben :)

Klick mich

Und da steht auch die richtige Teilenummer für die Kofferraumseitenverkleidung, welche du benötigst: A 203 690 94 25

Allerdings gibt es diese Verkleidung in verschiedenen Varianten / Farben, wie du siehst, wenn du die Teilenummer in unsere Preissuchmaschine eingibst:

Klick mich auch

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
11.11.2016, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kann die A203 690 9425 ebenfalls bestätigen vom EPC her. Code 810 ist das Soundsystem.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
12.11.2016, 00:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
:nein:
Ich weiß leider immer noch nicht wo ich das Teil herbekommen könnte. Deshalb meine Frage
Könnte mir das Ei er besorgen ? Ich schaffe es nicht .
Lieben Dank jetzt schon
Aber ich weiß nicht weitee
12.11.2016, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

an deiner Stelle würde ich erstmal bei der nächsten MB-Niederlassung vorbeifahren und mir den richtigen Teilenummerzusatz (Farbcode) bestätigen lassen. (Dazu musst den Fahrzeugschein vorlegen.)

Dann hast du schon mal exakte und vollständige Teilenummer, z.b.
A 203 690 94 25 1A93 oder A 203 690 94 25 5C84 oder ....

Dabei kann der Teilemann dir auch gleich sagen, ob das Teil vorrätig ist bzw. wie lange die Lieferzeit ist.

Alternativ kannst du dann mit dieser vollständigen Teilenummer im Netz suchen, ob du ein gutes Gebrauchtteil findest...

Auch kannst du mit dieser Nummer mal beim Mercedes Benz Gebrauchtteile Center / Klick mich anrufen. Eventuell hast du ja dort Glück.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.11.2016, 11:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
mein panzer besucht im Moment nicht das Board. mein panzer
Auto: Kombi (w203)
Ok danke ich werde am Montag sofort zu Mercedes fahren und mich da mal schlau machen.
Danke für eure Hilfe

Werde berichten ob ich endlich das Teil bekommen habe
12.11.2016, 11:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Teil kostet neu deutlich unter 100 Euro. Ich würd da nicht lange suchen. Bei Gebrauchten stimmen ja oft auch die Zustandsangaben nicht überein, mit dem, was im Paket liegt. Und dort sieht man es jedesmal beim Öffnen.

__________________
Unsere Autos
13.11.2016, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.