MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      HILFE IR/ZV HILFE....DRINGEND - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=11550


Geschrieben von dj12 am 01.05.2017, 15:18 Uhr:

Schönen guten Tag,
bin neu hier da ich dringend hilfe brauche bei meinem w202 bj1995 c180 und ich schon im net gesucht habe aber konkret keine hilfe auf mein Problem fand...
vorab: er hat die ZV mit IR und hatte nur 1 schlüssel...
folgendes Problem:
Auto stand 4 Monate...vor 4 Wochen kurz angelassen zum umsetzen...vor 2 Wochen nochmals geöffnet mit IR um was rauszuholen...
jetzt öffnet er nicht mehr...am spiegel keine rückmeldung, heckschloss defekt und beim versuch die beifahrertür zu öffnen(schloss auch gar nicht drehbar trotz wd40) ist der schlüsselabgebrochen...stück ist draussen...jetzt dachte ich an Batterien...also Motorhaube geöffnet Batterie geladen...jetzt 13,3 Volt und schlüssel Batterie gewechselt...rote led leuchtet und in der Handykamera sehe ich ein flackern...trotzdem immer noch keine Reaktion im spiegel!!!
WAS NUN MACHEN????
WAS IST KAPUTT???


Geschrieben von Sonnenuhr Supernova am 01.05.2017, 17:13 Uhr:

Hallo und willkommen im Forum,

sollte beim beim Öffnungsversuch der Fehler sich auf eine zu geringe Ladespannung der Batterie begründen, kann ich folgende Vorgehensweise empfehlen.

Lieferumfang: 1x CTEK MXS 5.0 T&C Batterieladegerät (neu).

Bitte berichte hier im Forum über den weiteren Verlauf.




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de