Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » HILFE IR/ZV HILFE....DRINGEND

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: HILFE IR/ZV HILFE....DRINGEND

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
dj12 besucht im Moment nicht das Board. dj12
Auto: C180 (w202)
Schönen guten Tag,
bin neu hier da ich dringend hilfe brauche bei meinem w202 bj1995 c180 und ich schon im net gesucht habe aber konkret keine hilfe auf mein Problem fand...
vorab: er hat die ZV mit IR und hatte nur 1 schlüssel...
folgendes Problem:
Auto stand 4 Monate...vor 4 Wochen kurz angelassen zum umsetzen...vor 2 Wochen nochmals geöffnet mit IR um was rauszuholen...
jetzt öffnet er nicht mehr...am spiegel keine rückmeldung, heckschloss defekt und beim versuch die beifahrertür zu öffnen(schloss auch gar nicht drehbar trotz wd40) ist der schlüsselabgebrochen...stück ist draussen...jetzt dachte ich an Batterien...also Motorhaube geöffnet Batterie geladen...jetzt 13,3 Volt und schlüssel Batterie gewechselt...rote led leuchtet und in der Handykamera sehe ich ein flackern...trotzdem immer noch keine Reaktion im spiegel!!!
WAS NUN MACHEN????
WAS IST KAPUTT???
01.05.2017, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Hallo und willkommen im Forum,

sollte beim beim Öffnungsversuch der Fehler sich auf eine zu geringe Ladespannung der Batterie begründen, kann ich folgende Vorgehensweise empfehlen.
  • ein geeignetes Ladegerät mit der RECOND-Funktion an den Fahrzeug-Stromkreis anschließen. z.B. ein ("CTEK MXS 5.0 Check T&C Batterie Ladegerät 12V und Testgerät in einem").
  • techn. Daten zum Vergleich: Schlappe, oder gar leere Batterie?
  • in unschlagbares Duo...vereint in einem Gerät!
  • Das MXS 5.0 TEST&CHARGE ist eine Kombination aus einem hoch entwickelten, mikroprozessorgesteuerten Batterielade- und einem Batterie- und Lichtmaschinen-Prüfgerät; es bietet die bestmögliche Prüfung, Ladung und Erhaltungsladungfür Ihre Auto- oder Motorradbatterie.
  • Laden
    Das MXS 5.0 T&C bietet exzellente Leistung bei Batterien von 1,2 Ah bis hin zu 110 Ah. Das MXS Ladegerät löst eine Reihe von Batterieproblemen, verfügt über einen patentierten automatischen Entsulfatierungsschritt sowie über einen speziellen Rekonditionierungsschritt, der Batterien, in denen sich Säureschichten gebildet haben, sowie tief entladene Batterien wiederherstellt. Die patentierte Float/Pulse-Erhaltungsladung macht das Ladegerät ideal für die Langzeiterhaltung. Die Optionen RECOND und COLD WEATHER arbeiten unabhängig voneinander oder zusammen sowohl im SMALL BATTERY als auch im NORMAL BATTERY Programm, was dem Nutzer große Flexibilität verschafft.
  • Prüfen
    Drei leicht zu verwendende Programme zur Prüfung der Batteriespannung, der Startleistung und der Lichtmaschinenleistung verschaffen Ihnen einen vollständigen Statusbericht zum Batteriezustand und der allgemeinen Systemgesundheit des Fahrzeugladesystems.
  • Das MXS 5.0 TEST & CHARGE ist sicher und einfach zu bedienen, funkenfrei, verpolungsgeschützt und kurzschlussfest, sowie Spritzwasser- und Staubgeschützt (IP65).
    Die Fahrzeugelektronik ist dadurch bestens geschützt.
  • Technische Details:
    · Volt: 12 V

    · Nennwechselspannung AC 220–240VAC, 50–60Hz

    · Ladespannung: KLEIN, NORMAL: 14,4 V,

    KALT/AGM: 14,7 V, RECOND: 15,8 V


    · Min. Batteriespannung: 2.0V

    · Ladestrom: 5A max

    · Netzstrom: 0,65A effektiv (bei vollem Ladestrom)
    · Rückentladestrom: <1Ah/Monat
    · Welligkeit: <4%

    · Umgebungstemperatur: -20°C bis +50°C, Ausgangsleistung wird bei hohen Temperaturen automatisch reduziert

    · Ladegerät-Typ: 8-stufiger, vollautomatischer Ladezyklus

    · Batterietypen: Alle Typen von 12V-Blei-Säure-Batterien (nass, wartungsfrei, Ca/Ca, AGM und Gel)

    · Batteriekapazität: 1,2 bis 110Ah, bis zu 160Ah für Erhaltungsladung

    · Abmessungen: 168 x 65 x 38 mm (L x B x H)

    · Isolationsklasse: IP65

    · Gewicht: 0.6 kg

Lieferumfang: 1x CTEK MXS 5.0 T&C Batterieladegerät (neu).

Bitte berichte hier im Forum über den weiteren Verlauf.

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
01.05.2017, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.