MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W211/S211) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=17
      Service F - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12792


Geschrieben von Pete.M am 27.09.2019, 01:24 Uhr:

Hallo Technik-Männer! :top:

Ich hab vor lauter Langeweile mal im BC geblättert und dabei gesehen, dass bei mir als nächstes ein Service F fällig ist. Dauert zwar noch, aber irgendwann kommt´s ja dann doch.
Jetzt meine Frage: Was wird denn bei so nem Service F alles gemacht? Muss ich schon mal vorsorglich die Schwiegermutter bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen?
Bisher war immer Service C, der war jetzt nicht soo teuer.

Danke schon mal, gruss Pete!


Geschrieben von Kölner.67 am 27.09.2019, 22:00 Uhr:

Das kommt auf deine Schwiegermutter drauf an,
je nach Ertrag beim Verkauf!


Geschrieben von spookie am 29.09.2019, 02:09 Uhr:

F ist erstmal die Angabe der Stunden, hier wären es 6.
Letztendlich macht es noch keinen Sinn, lange vorher zu schauen. Wenn doch:

Mit der verlinkten Anleitung den Code, Restlaufkilometer, Restlauftage und den aktuellen km Stand auslesen und jemand mit dem WIS Programm kann die Daten dann direkt raus lassen. So weiss man immer, was auf einen zu kommt. Kann auch jeder MB Händler oder die Niederlassung, dort kostet solch eine Info oftmals aber auch schon Geld und die Daten auslesen kann jeder im Internet, der das Programm hat.

https://spookies-w202.de/files/Servicecode_auslesen.pdf


Geschrieben von Pete.M am 29.09.2019, 08:44 Uhr:

Prima, vielen Dank Spookie.

Wahrscheinlich bedeutet "C" dann halt 3 Std.. Soweit so gut. In meiner Werkstatt wird sowieso nur der tatsächliche Aufwand berechnet. Kann es sein, dass sich die Anzeige bis gegen Ende des Intervalls noch ändert?

Gruss Pete!




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de