MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    E-Klasse (W210/S210) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=22
      S210 braucht Zuwendung!!! - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=12872


Geschrieben von SgtSilla am 11.01.2020, 11:21 Uhr:

Guten Tag zusammen,

Habe für wenig Geld einen s210 4,3 4 Matic gekauft. Er hat natürlich wie fast alle Modelle die üblichen Probleme, die ich im Frühjahr gerne in Angriff nehmen würde. Also zuerst wird das die Rost Beseitigung sein aber auch ein paar Sachen die mir nicht so gefallen an dem Wagen. Und dazu bräuchte ich Hilfe bzw Ideen wo man die Teile her bekommt.

1. Würde den Wagen gerne etwas tiefer haben, habe da von Kaw die 55/40 Federn gefunden. So wie ich gelesen habe passt das auf die Serie Dämpfer!??? Dazu dann diese Federgummis von MB aber wo bekomme ich diese und in welcher Stärke brauch ich die?

2. Auspuffanlage gegen was schöneres ersetzen damit er sich schöner anhört. Habt ihr da Ideen welche und woher? Finde im Netz nur was von Goeckel oder wie die heißen!?

3. Welche rad-reifen Kombination könnt ihr empfehlen? Hätte gerne so was zwischen 18 und 20 zoll Felgen !?

Für Tipps teile und Ideen wäre ich dankbar auch gerne zu Innenraum. Brauche noch ein neu bezogenen Lenkrad um

LG
Thomas







MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de