Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » S210 braucht Zuwendung!!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: S210 braucht Zuwendung!!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SgtSilla besucht im Moment nicht das Board. SgtSilla
Auto: S210 4,3 4matik (w210)
Guten Tag zusammen,

Habe für wenig Geld einen s210 4,3 4 Matic gekauft. Er hat natürlich wie fast alle Modelle die üblichen Probleme, die ich im Frühjahr gerne in Angriff nehmen würde. Also zuerst wird das die Rost Beseitigung sein aber auch ein paar Sachen die mir nicht so gefallen an dem Wagen. Und dazu bräuchte ich Hilfe bzw Ideen wo man die Teile her bekommt.

1. Würde den Wagen gerne etwas tiefer haben, habe da von Kaw die 55/40 Federn gefunden. So wie ich gelesen habe passt das auf die Serie Dämpfer!??? Dazu dann diese Federgummis von MB aber wo bekomme ich diese und in welcher Stärke brauch ich die?

2. Auspuffanlage gegen was schöneres ersetzen damit er sich schöner anhört. Habt ihr da Ideen welche und woher? Finde im Netz nur was von Goeckel oder wie die heißen!?

3. Welche rad-reifen Kombination könnt ihr empfehlen? Hätte gerne so was zwischen 18 und 20 zoll Felgen !?

Für Tipps teile und Ideen wäre ich dankbar auch gerne zu Innenraum. Brauche noch ein neu bezogenen Lenkrad um

LG
Thomas



11.01.2020, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.