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Geschrieben von spookie am 16.03.2007, 20:13 Uhr:
Hab dazu etwas interessantes gefunden und will es Euch nicht vorenthalten:
• 3 bis 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 160 km/h auf 80 km/h.
Dazwischen Abkühlphasen von 300-400 m einhalten.
• 2 bis 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h auf 100 km/h.
Dazwischen Abkühlphasen von 500 m einhalten. Blockieren und ABS-Regelung unbedingt vermeiden.
• 1 bis 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen keinesfalls überhitzen.
Geschrieben von mb201 am 16.03.2007, 21:08 Uhr:
Zitat:
Original von spookie:
180 km/h auf 100 km/h
...auch beim Smart? :grübel: :keks:
Geschrieben von spookie am 16.03.2007, 22:14 Uhr:
:D Öhm, guter Einwand
Geschrieben von AtzeC280 am 17.03.2007, 15:55 Uhr:
Und wenn die 120-130km/h Geschwindigkeit auf den BAB`s eingeführt werden, bist du mit 180km/h den Lappen los :rolleyes:
Geschrieben von Andretti am 17.03.2007, 17:06 Uhr:
Wen wundert`s da, dass die Anleitung aus einer Porsche-Richtlinie stammt....
Geschrieben von spookie am 17.03.2007, 19:10 Uhr:
Zitat:
Original von AtzeC280:
Und wenn die 120-130km/h Geschwindigkeit auf den BAB`s eingeführt werden, bist du mit 180km/h den Lappen los :rolleyes:
Dann können wir endlich vor dem BVG klagen, weil man die Bremse nicht richtig einfahren kann =) =)
Geschrieben von Manuel am 18.03.2007, 12:10 Uhr:
Zitat:
Original von spookie:
Hab dazu etwas interessantes gefunden und will es Euch nicht vorenthalten:
• 3 bis 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 160 km/h auf 80 km/h.
Dazwischen Abkühlphasen von 300-400 m einhalten.
• 2 bis 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h auf 100 km/h.
Dazwischen Abkühlphasen von 500 m einhalten. Blockieren und ABS-Regelung unbedingt vermeiden.
• 1 bis 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen keinesfalls überhitzen.
Man braucht aber schon ein etwas stärker motorisiertes Auto um das einzuhalten! Denn meiner beschleunigt nicht wieder von 100 auf 180km/h innerhalb von nur 500m Bremsenabkühlfase!
Aber ansich sehr gut zu wissen!
Geschrieben von spookie am 18.03.2007, 15:57 Uhr:
Wir sollten allesamt mal zum Motorenbauer fahren und einen massenhaft-guten-Preis einholen für mehr Dampf.
Ausgenommen AMG-Andy, das wär sonst unfair für uns :D
Geschrieben von Manuel am 18.03.2007, 16:11 Uhr:
:rechtgeb: Ja würde wirklich nicht schaden! :D
Geschrieben von AMG-Andy am 19.03.2007, 09:27 Uhr:
Leistung kann man nie genug haben.... :)
Man gewöhnt sich an alles.......
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