MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Vorstellungen und Glückwünsche - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=37
      Hallo - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13205


Geschrieben von thom.mac am 05.02.2021, 22:32 Uhr:

....nachlanger Zeit Pause, schön mal wieder hier zu sein. Es scheint ja alles noch so gut zu laufen wie immer.

Grüße an Alle.....


Geschrieben von spookie am 06.02.2021, 21:28 Uhr:

Jeder dümpelt daheim so vor sich hin, es ist einfach schrecklich. Meine Gemütslaune war noch nie so am Boden.


Geschrieben von thom.mac am 07.02.2021, 21:34 Uhr:

.....stimmt, es ist eine sch.... Zeit. Die ganze Gemeinschaft geht flöten, echt traurig.

viele Grüße ;)


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 08.02.2021, 00:25 Uhr:

Hallo Thomas,

ja, schön mal wieder was von dir zu hören.....

Ja, ist schon ne seltsame Zeit und man müsste meinen, dass jetzt Viele mehr virtuell unterwegs sind.

Aber mir kommt es auch hier eher ruhiger vor....scheinbar verschieben sich gerade die Prioritäten...….

Bleibt gesund und gute Fahrt


Geschrieben von Lautrer am 08.02.2021, 17:03 Uhr:

Ja Jürgen, das hab ich auch schon festgestellt... :rechtgeb:

Momentan kommt halt auch noch ein Wetter dazu, das nicht gerade dazu einlädt, sich draußen zu bewegen - egal ob mit oder ohne Auto.
:frier:

Umso mehr hoffe ich auf Frühling und Sommer - ich hab die Hoffnung auf ein Treffen in diesem Jahr zumindest noch nicht ganz begraben! :prost:

Passt auf euch auf! :top:


Geschrieben von thom.mac am 08.02.2021, 20:54 Uhr:

Hallo Jürgen,

es ist halt so, die Zeit und die derzeitige Situation macht halt allen etwas mehr oder weniger zu schaffen. Einige halten halt die Dinge am laufen und andere haben mit der Gesundheit zu kämpfen. Man kann nur das Beste daraus machen. Da ich ja in einem Klinikum arbeite kann ich ein Liedchen davon singen. Deshalb hab ich mich auch am Jahresende noch mit einem neue Benz belohnt, denn mitnehmen kann Keiner was und es kann einen ganz schnell erwischen. Bleibt Alle gesund und vielleicht kommen wir ja doch mit ein paar Beulen aus der ganzen Geschichte raus.

Einen schönen Abend noch.... :)


Geschrieben von Jürgen W. aus P. am 09.02.2021, 00:01 Uhr:

Hi,

ja, da hast du Recht, die Sorge um die Familie, Verwandten, Bekannten
aber bei vielen auch um den Arbeitsplatz und die ganze Zukunft .....das alles kenne ich auch mehr oder weniger.

Aber auch ich habe überraschenderweise zum Jahreswechsel meinen Wagen wieder gegen einen Neuen eintauschen können. Da hast du schon recht, das Leben ist kurz und mitnehmen kann man eh nichts. Und man muss sich an dem freuen, was man hat, egal ob groß oder klein.

Wie Lautrer freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn reale Treffen wieder möglich sind....

Bleibt alle gesund und munter,
und nehmt euch aktuell vor dem Schneetreiben und Glatteis in Acht,

bis denne, :wink:

Jürgen




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de