Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Hallo

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
....nachlanger Zeit Pause, schön mal wieder hier zu sein. Es scheint ja alles noch so gut zu laufen wie immer.

Grüße an Alle.....

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



05.02.2021, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jeder dümpelt daheim so vor sich hin, es ist einfach schrecklich. Meine Gemütslaune war noch nie so am Boden.

__________________
Unsere Autos
06.02.2021, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
.....stimmt, es ist eine sch.... Zeit. Die ganze Gemeinschaft geht flöten, echt traurig.

viele Grüße ;)

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.02.2021, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Thomas,

ja, schön mal wieder was von dir zu hören.....

Ja, ist schon ne seltsame Zeit und man müsste meinen, dass jetzt Viele mehr virtuell unterwegs sind.

Aber mir kommt es auch hier eher ruhiger vor....scheinbar verschieben sich gerade die Prioritäten...….

Bleibt gesund und gute Fahrt

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.02.2021, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja Jürgen, das hab ich auch schon festgestellt... :rechtgeb:

Momentan kommt halt auch noch ein Wetter dazu, das nicht gerade dazu einlädt, sich draußen zu bewegen - egal ob mit oder ohne Auto.
:frier:

Umso mehr hoffe ich auf Frühling und Sommer - ich hab die Hoffnung auf ein Treffen in diesem Jahr zumindest noch nicht ganz begraben! :prost:

Passt auf euch auf! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
08.02.2021, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen,

es ist halt so, die Zeit und die derzeitige Situation macht halt allen etwas mehr oder weniger zu schaffen. Einige halten halt die Dinge am laufen und andere haben mit der Gesundheit zu kämpfen. Man kann nur das Beste daraus machen. Da ich ja in einem Klinikum arbeite kann ich ein Liedchen davon singen. Deshalb hab ich mich auch am Jahresende noch mit einem neue Benz belohnt, denn mitnehmen kann Keiner was und es kann einen ganz schnell erwischen. Bleibt Alle gesund und vielleicht kommen wir ja doch mit ein paar Beulen aus der ganzen Geschichte raus.

Einen schönen Abend noch.... :)

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.02.2021, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi,

ja, da hast du Recht, die Sorge um die Familie, Verwandten, Bekannten
aber bei vielen auch um den Arbeitsplatz und die ganze Zukunft .....das alles kenne ich auch mehr oder weniger.

Aber auch ich habe überraschenderweise zum Jahreswechsel meinen Wagen wieder gegen einen Neuen eintauschen können. Da hast du schon recht, das Leben ist kurz und mitnehmen kann man eh nichts. Und man muss sich an dem freuen, was man hat, egal ob groß oder klein.

Wie Lautrer freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn reale Treffen wieder möglich sind....

Bleibt alle gesund und munter,
und nehmt euch aktuell vor dem Schneetreiben und Glatteis in Acht,

bis denne, :wink:

Jürgen

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.02.2021, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.