MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Vorstellungen und Glückwünsche - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=37
      Verabschiedung - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=13347


Geschrieben von Pete.M am 06.07.2021, 18:16 Uhr:

Hallo Leute!
Ich weis, das ist eigentlich das Vorstellungs-Board, aber für Verabschiedungen gibt´s kein eigenes.
So also, jetzt ist es passiert. Ich hab meinen mehr als treuen W211 verkauft und hab mir nen Transit Custom aus 2018 geleistet. Vorbei mit der Eleganz und Anmut.
Naja, ich wollte schon so lange einen Bus, jetzt ist es halt soweit. Wenigstens hat er Automatik und Doppelklima, also ein bisschen Luxus bleibt erhalten. Natürlich kein Vergleich zum Benz.
Deshalb bin ich leider raus aus der Community und bleibe wahrscheinlich nur noch kurz im Hintergrund, bevor ich mich dann endgültig abmelde.
Ich wünsche allen hier immer nen Schrott- und Exekutivefreien Flug und bleibt gesund.
Sollte sich irgendwann, irgendwas ändern, dann komme ich bestimmt wieder, war ja imer schön hier.
So long, beste Grüsse, Pete! :top:


Geschrieben von Brovning am 06.07.2021, 20:00 Uhr:

Hallo Pete,

sehr schade, aber ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Du musst deinen Account übrigens nicht löschen, nur weil du zwischendurch mal eine andere Marke fährst.
Wenn du dennoch den Account löschen möchtest, dann schreibe mir einfach kurz eine PN.


Geschrieben von spookie am 06.07.2021, 23:50 Uhr:

Wie heisst es so schön: Willkommen zu Hause. Wärst nicht der erste, der abwandert und zurück zur Marke kommt.
Gute Fahrt mit dem Ford.


Geschrieben von Lautrer am 07.07.2021, 14:38 Uhr:

Hallo Pete!

Ja, da ist was dran: ich war auch mal ein paar Jahre bei der Marke mit den vier Ringen aus Ingolstadt und bin dann 2018 wieder "zurückgekehrt".

Meinen Account hatte ich in dieser Zeit trotzdem behalten, weil ich informiert bleiben wollte und natürlich auch, weil mir die Leute im Forum über die Jahre irgendwie ans Herz gewachsen sind.

Trotzdem natürlich weiter alles Gute für dich, gute Fahrt und vielleicht ja doch bis irgendwann mal wieder! :wink:


Geschrieben von thom.mac am 08.07.2021, 20:58 Uhr:

Reisende soll und kann man nicht aufhalten,....alles gute mit deinem neuen Fahrzeug und allzeit unfallfreie Fahrt. Ich fahre jetzt seit 2007 Benz, angefangen mit W203 dann W212 und jetzt W213 und ich denke ich werde dem Stern bis zum Schluß treu bleiben. Auch ich habe zwischendurch geschäftlich die beiden sorry drei anderen Deutschen Marken fahren müssen..dürfen aber am wohlsten war mir immer der Benz. Also bis bald, wir sehen uns.... :top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de