Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Verabschiedung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Verabschiedung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo Leute!
Ich weis, das ist eigentlich das Vorstellungs-Board, aber für Verabschiedungen gibt´s kein eigenes.
So also, jetzt ist es passiert. Ich hab meinen mehr als treuen W211 verkauft und hab mir nen Transit Custom aus 2018 geleistet. Vorbei mit der Eleganz und Anmut.
Naja, ich wollte schon so lange einen Bus, jetzt ist es halt soweit. Wenigstens hat er Automatik und Doppelklima, also ein bisschen Luxus bleibt erhalten. Natürlich kein Vergleich zum Benz.
Deshalb bin ich leider raus aus der Community und bleibe wahrscheinlich nur noch kurz im Hintergrund, bevor ich mich dann endgültig abmelde.
Ich wünsche allen hier immer nen Schrott- und Exekutivefreien Flug und bleibt gesund.
Sollte sich irgendwann, irgendwas ändern, dann komme ich bestimmt wieder, war ja imer schön hier.
So long, beste Grüsse, Pete! :top:

__________________
Er hat Jehova gesagt!
06.07.2021, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Pete,

sehr schade, aber ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Du musst deinen Account übrigens nicht löschen, nur weil du zwischendurch mal eine andere Marke fährst.
Wenn du dennoch den Account löschen möchtest, dann schreibe mir einfach kurz eine PN.

__________________
Gruß

Brovning
06.07.2021, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie heisst es so schön: Willkommen zu Hause. Wärst nicht der erste, der abwandert und zurück zur Marke kommt.
Gute Fahrt mit dem Ford.

__________________
Unsere Autos
06.07.2021, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Pete!

Ja, da ist was dran: ich war auch mal ein paar Jahre bei der Marke mit den vier Ringen aus Ingolstadt und bin dann 2018 wieder "zurückgekehrt".

Meinen Account hatte ich in dieser Zeit trotzdem behalten, weil ich informiert bleiben wollte und natürlich auch, weil mir die Leute im Forum über die Jahre irgendwie ans Herz gewachsen sind.

Trotzdem natürlich weiter alles Gute für dich, gute Fahrt und vielleicht ja doch bis irgendwann mal wieder! :wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.07.2021, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Reisende soll und kann man nicht aufhalten,....alles gute mit deinem neuen Fahrzeug und allzeit unfallfreie Fahrt. Ich fahre jetzt seit 2007 Benz, angefangen mit W203 dann W212 und jetzt W213 und ich denke ich werde dem Stern bis zum Schluß treu bleiben. Auch ich habe zwischendurch geschäftlich die beiden sorry drei anderen Deutschen Marken fahren müssen..dürfen aber am wohlsten war mir immer der Benz. Also bis bald, wir sehen uns.... :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.07.2021, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.