MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Diskussion - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=1
      Kenda Reifen - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2284


Geschrieben von ingo am 23.02.2008, 09:46 Uhr:

Hallo Männer


Habe mal eine Frage.Kennt hier Jemand die Reifenmarke Kenda?Bin auf Reifensuche und hab im Internet mir die Testergebnisse angeschaut.Diese Marke hat sehr gut abgeschnitten,besser als die Markenreifen und sind viel billiger.Was haltet ihr davon?


Danke schon mal für eure Antworten.


Geschrieben von Brovning am 23.02.2008, 16:18 Uhr:

Hallo!
Soweit ich weis, hat doch Kenda bisher nur Fahrrad- und/oder Motorradreifen produziert. Ob die gleich mit einem Top Autoreifen starten können...
Da die Reifen eines der sicherheitsrelevantesten Teile am Fahrzeug ist, setze ich hierbei ausschließlich auf "renommierte" Markenreifen.

Habe bisher aber noch keine Meinung von jemanden gehört, der Kenda-Reifen fährt.


Geschrieben von ingo am 23.02.2008, 16:41 Uhr:

Hallo


Also ich hab auch im anderen Forum gefragt,da wurde ich auch abgeraten von diese Reifen.Danke für die antwort,werde wohl Markenreifen kaufen.Lieber etwas teurer und dafür sicherer.


Geschrieben von Mahsun67 am 09.03.2008, 23:50 Uhr:

hi leute, ich denke mal dass man mit markenreifen länger fahren kann. selbst bei neureifen gibt es von profil zu profil drasstische unterschiede.


Geschrieben von spookie am 10.03.2008, 00:57 Uhr:

Ich vertraue dieser Marke absolut nicht, da ich von denen weder irgendwo beim ADAC Test gelesen habe noch in einem Forum etwas gutes. Die sind einfach zu unbekannt, oder sie haben dieselbe Qualität wie Toyo und Co. Riskieren würd ichs nicht, lieber ein paar Euro für die eigene Sicherheit und die der anderen Ausgeben. Es ist nicht schwer, einen Reifen für die trockene Strasse zu machen, die Kunst liegt im Profil für Regen und viel Wasser - da trennt sich die Spreu vom Weizen.


Geschrieben von AMG-Andy am 10.03.2008, 07:34 Uhr:

??? ?(???




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de