Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 111 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Kenda Reifen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             111 Besucher gerade online

Thema: Kenda Reifen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ingo besucht im Moment nicht das Board. ingo
Auto: c180 (w202)
Hallo Männer


Habe mal eine Frage.Kennt hier Jemand die Reifenmarke Kenda?Bin auf Reifensuche und hab im Internet mir die Testergebnisse angeschaut.Diese Marke hat sehr gut abgeschnitten,besser als die Markenreifen und sind viel billiger.Was haltet ihr davon?


Danke schon mal für eure Antworten.
23.02.2008, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Soweit ich weis, hat doch Kenda bisher nur Fahrrad- und/oder Motorradreifen produziert. Ob die gleich mit einem Top Autoreifen starten können...
Da die Reifen eines der sicherheitsrelevantesten Teile am Fahrzeug ist, setze ich hierbei ausschließlich auf "renommierte" Markenreifen.

Habe bisher aber noch keine Meinung von jemanden gehört, der Kenda-Reifen fährt.

__________________
Gruß

Brovning
23.02.2008, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
ingo besucht im Moment nicht das Board. ingo
Auto: c180 (w202)
Hallo


Also ich hab auch im anderen Forum gefragt,da wurde ich auch abgeraten von diese Reifen.Danke für die antwort,werde wohl Markenreifen kaufen.Lieber etwas teurer und dafür sicherer.
23.02.2008, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
Mahsun67 besucht im Moment nicht das Board. Mahsun67
Auto: CLK 200 Sport (c208)
hi leute, ich denke mal dass man mit markenreifen länger fahren kann. selbst bei neureifen gibt es von profil zu profil drasstische unterschiede.
09.03.2008, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich vertraue dieser Marke absolut nicht, da ich von denen weder irgendwo beim ADAC Test gelesen habe noch in einem Forum etwas gutes. Die sind einfach zu unbekannt, oder sie haben dieselbe Qualität wie Toyo und Co. Riskieren würd ichs nicht, lieber ein paar Euro für die eigene Sicherheit und die der anderen Ausgeben. Es ist nicht schwer, einen Reifen für die trockene Strasse zu machen, die Kunst liegt im Profil für Regen und viel Wasser - da trennt sich die Spreu vom Weizen.

__________________
Unsere Autos
10.03.2008, 00:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
??? ?(???

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.03.2008, 07:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.