MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      was bastelt ihr gerade...? - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2306


Geschrieben von RicS am 29.02.2008, 19:18 Uhr:

So ich fang mal an...

LED Kennzeichenleuchte:









Geschrieben von spookie am 29.02.2008, 20:11 Uhr:

Auch noch was illegales....hm...nicht gut...naja gut, jeder macht so seine Erfahrungen, damit hab ich früher auch gespiel und zack kam die Polente und grinste nur und sagte ich sollte doch bitte zugelassene Birnen nehmen und die betrachten sie gerade nur als Ersatz *smile*


Ich bastle jede Menge, in Vorbereitung, im Kopf, im Keller liegende Teile, kann mich austoben. Momentan programmieren wir noch an der freien Motorsteuerung und das ist ein extrem-Job, aber bald vollendet.


Geschrieben von HH-cris am 29.02.2008, 20:35 Uhr:

meins werdet ihr auf dem ersten treffen sehen!! :D :D :D :D :D
ÜBERRASCHUNG :top: :top:

mfg chris


Geschrieben von Brovning am 29.02.2008, 21:19 Uhr:

Hallo!
Ich werde eventuell in meinem C208 ein Modul für Comming-Home und Leaving-Home verbauen.


Geschrieben von spookie am 29.02.2008, 22:07 Uhr:

Chris,
wie willst Du bei Deinem bitte noch was drauf setzen? Der ist doch schon rundum gelungen, oder werden die Felgen noch grösser =)


Geschrieben von Han Schopp am 01.03.2008, 10:56 Uhr:

Bei uns kommt ne Gas Anlage rein.... (w211)

Mein Father ist nicht so der Tuner...
Aber nächstes Jahr wollen wir das Auto mit nen bisschen Chromschmuck aufpeppen :top:

Rics: hinten Links is nen Birnchen kapput ;)


Geschrieben von max_L am 01.03.2008, 12:21 Uhr:

Ich werde mich ein bisschen mit der Innenbeleuchtung spielen (im absolut legalem Rahmen) Federn tauschen, Rost ausbessern lassen. Kofferaumbeleuchtung verbessern und endlich mein Keyless-Entry aktivieren... Nur Kleinigkeiten.Denn neue Felgen gingen sich leider nicht aus *schnüff* ;(


Geschrieben von Manuel am 01.03.2008, 15:43 Uhr:

Wenn das Wetter bei uns im mom nicht so :shit: wär, wurde ich im moment die erste Fahrt mit meinem Benz für dieses Jahr geniesen (denn heute ist ja der 1.März! :D ), und mich dann an die erste montage meiner AMG C43 Heckschürze und Seitenschweller machen!
So muss ich jetzt nur noch auf besseres Wetter warten, aber dann muss was weiter gehen! :D


Geschrieben von Bilbo aus dem Elbental am 02.03.2008, 18:31 Uhr:

Bei mir sind es nur kleinigkeiten, A Säulenverkleidung mit Anzeigen, Falk Navi in die Mittelkonsole,210er Außenspiegel :top:


Geschrieben von AMG-Andy am 02.03.2008, 20:45 Uhr:

Wollte ja eigentlich nichts mehr ändern..... =)
Werde den Front- sowie Heckstossfänger ändern. Die Motorleistung wurde wenig höher gesetzt, die Getriebeübersetzung sowie Software geändert.
Die Auspuffanlage ab Kat erneuert. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.... ;)

Kleine Großbaustelle eben. ;)


Geschrieben von max_L am 02.03.2008, 21:01 Uhr:

Zitat:
Original von AMG-Andy:
Wollte ja eigentlich nichts mehr ändern..... =)
Werde den Front- sowie Heckstossfänger ändern. Die Motorleistung wurde wenig höher gesetzt, die Getriebeübersetzung sowie Software geändert.
Die Auspuffanlage ab Kat erneuert. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.... ;)

Kleine Großbaustelle eben. ;)

Da dürfte wieder jemandem fad sein ggggggg =) =) =) :D





Geschrieben von Benzmann am 02.03.2008, 21:27 Uhr:

Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan


Geschrieben von max_L am 02.03.2008, 21:36 Uhr:

Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan

Na dann habe ich im Notfall ein neu lackiertes Taxi, falls meine Federn wieder W.O. geben ggg =) ;) :top: :schraub:




Geschrieben von Benzmann am 02.03.2008, 22:14 Uhr:

Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan

Na dann habe ich im Notfall ein neu lackiertes Taxi, falls meine Federn wieder W.O. geben ggg =) ;) :top: :schraub:




:D immer wieder gerne :D




Geschrieben von spookie am 03.03.2008, 01:13 Uhr:

Hört sich ja schonmal interessant an bei Euch beiden.

@Andy
Sind die 400 PS nun deutlich durchbrochen? Wieder eine H&B Anlage mit fliegenden Rohren oder diesmal was gescheites? =)
Mit meiner geänderten Auspuffanlage wirds dieses Jahr leider nichts mehr, schade.


Geschrieben von AMG-Andy am 03.03.2008, 12:10 Uhr:

Die 400PS sind schon lange durchbrochen. ;) Wir gehen so langsam knapp auf die 600 zu =)

Und das ist immer noch zuwenig ;)


Geschrieben von AMG-Andy am 03.03.2008, 12:14 Uhr:

H&B konnte nichts für das lesse Endrohr, das war ein Problem vom Zulieferer, der übrigens voll für den Schaden aufgekommen ist. Bin sonst sehr zufrieden mit H&B.


Geschrieben von CooLe Karre am 03.03.2008, 12:26 Uhr:

ich laße basteln ;)

hab meine Felgen letzte Woche zum Hochglanzpolieren gegeben.
Bin grad am grübeln mit was ich die an besten versiegeln soll. Hat jemand ne Idee ?


Geschrieben von spookie am 03.03.2008, 12:33 Uhr:

Zitat:
Original von AMG-Andy:
H&B konnte nichts für das lesse Endrohr, das war ein Problem vom Zulieferer, der übrigens voll für den Schaden aufgekommen ist. Bin sonst sehr zufrieden mit H&B.



Dass mein Endrohr unter der Chromschicht munter weiter rostet, interessiert in dem Saftladen niemand.



Geschrieben von Dr. Low am 03.03.2008, 12:48 Uhr:

1. H&B verbaut gar keine verchromten Endrohre, sondern ausschließlich polierte NiRo-Teile, ein Rostunterwandern einer Chromschicht ist somit ausgeschlossen!
2. Spookie, deine Auspuffanlage ist niemals von H&B hergestellt worden, sagt mir allein schon das Bild mit deinem Fahrzeug auf der Hebebühne... hier passt was nicht!
3. Sind die Sprüche, die du hier ablässt, nahe am Rufmord und können im Zweifelsfalle rechtliche Konsequenzen für dich haben, also halt an dich!

Mag ja sein, dass du deinen Umbau bei einem Saftladen hast machen lassen (das würde auch den Rost am Zuleitungsrohr zu den rechten Auspuffendrohren erklären, von H&B kann das jedenfalls nicht stammen), gewiss warst du aber kein Kunde von H&B.

EDIT by Brovning: *************
Bitte keine Beleidungen. Zudem gibt es für so etwas PN. :gelb:


Geschrieben von spookie am 03.03.2008, 13:32 Uhr:

EDIT by Brovning: ************** :gelb:
ebenfalls bitte per PN...


Geschrieben von Brovning am 03.03.2008, 17:09 Uhr:

So, habe das Thema mal wieder etwas "gesäubert".
Bitte zurück zum eigentlichen Thema und alles Weitere möchte ich euch bitten per PN zu klären.
Vielen Dank für euer Verständnis! :danke:


Geschrieben von E 230 am 03.03.2008, 18:05 Uhr:

Will bis zum nächsten Treffen noch 20er Spurplatten hinten draufmachen, dann wird wahrscheinlich die Frontspoiler im AMG Look von Göckel noch rankommen, sowie eine Heckscheibenblende und die kleine Spoilerlippe auf dem Heckdeckel zum Kleben. Vieleicht auch noch 5er Spurplatten vorn. Und wenn es gut läuft auch noch schwarze Scheiben. :grübel:


Geschrieben von AMG-Andy am 03.03.2008, 19:34 Uhr:

Man kann auf Wunsch bei H&B auch Hartverchromte Endrohre haben. Kostet zwar ein wenig aber ist wirklich zu empfehlen. Die werden auch nach einer gewissen Zeit nicht so hässlich Golden sondern bleiben schön.

Aber auch die Polierten Endrohre sind nicht schlecht. Hab sie an meinem T Modell, und da rostet nichts. Ebenfalls von H&B.


Geschrieben von CooLe Karre am 03.03.2008, 20:10 Uhr:

was bzw. wer ist denn eigentlich H&B für ne Firma ?


Geschrieben von HH-cris am 03.03.2008, 20:11 Uhr:

nein bin bei 20 zoll geblieben meiner hat sich trozdem sehr verändert mehr sag ich nicht!! :lesen: :lesen: :lesen: :lesen:
soll ja ne überraschung sein!!! :top: :top: :top:

mfg chris


Geschrieben von AMG-Andy am 03.03.2008, 20:24 Uhr:

H&B fertigt Abgasanlagen und Katalysatoren speziell nach Kundenwunsch an, Auch für andere Marken.


Kannst ja mal unter http://www.hub-auspufftechnik.de schauen.


Geschrieben von Dr. Low am 04.03.2008, 10:35 Uhr:

Okay, dann ich nochmal...



Hier im 2. Bild sieht man die (damalige) Hebebühne von H&B, die mit der Bühne, auf der Spookie's Fahrzeug steht, nun garnichts zu tun hat.
Dass es für den Hersteller eines Produktes von Interesse sein dürfte, nicht von den Käufern "über den Tisch" gezogen zu werden, sollte einleuchten. Aus diesem Grund allein dürften Garantie-Ansprüche _vermutlich_ auch nur für das Fahrzeug der Erstmontage gelten, schließlich könnte danach jeder Hinz und Kunz daran herumgepfuscht haben, was hier definitiv der Fall ist!
Spookie ist jedenfalls kein gelisteter H&B-Kunde, soviel steht fest!

Ferner: mich als Schweißer-Noob haben nun schon mehrere Leute darauf angesprochen "da hat doch einer mit dem Elektrodenschweißgerät rumgewerkelt", was wohl die Edelstahlrohre zum Oxidieren bringen kann (keine Ahnung, ob das so stimmt, wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus). Fakt ist aber, dass Peter für die Bauteile seiner Auspuffanlagen klar angibt, sie nicht mit dem Elektrodenschweißgerät zu schweißen!
Im 3. Bild sieht man eine fertig gebaute Duplex-Anlage nebst des Schweißgerätes im Hintergrund. Schweißelektroden hab ich dort jedenfalls keine entdecken können... wieso wohl?`

Ich finde, so etwas sollte man sehr wohl öffentlich schreiben dürfen und nicht nur auf PM vertröstet werden. Das, was Spookie hier treibt, ist Rufmord und bleibt es auch. Und das als Vorbildfunktion "Moderator", hier hat Brovning einen schönen Bock zum Gärtner gemacht...


Geschrieben von Brovning am 04.03.2008, 16:44 Uhr:

@Dr. Low
Na also, rein sachlich klingt das Ganze doch gleich viel besser. :top:


Geschrieben von spookie am 04.03.2008, 17:35 Uhr:

Meine letzte sachliche Antwort, da die von gestern ja gelöscht wurde.

1. Meine Anlage wurde gebraucht von einem W202 an meinen gepackt.

2. Ich habe H&B gefragt, was mit dem Rohr passiert ist und habe ein wenig Kulanz erwartet, denn das Rohr war von H&B angeschweisst worden und so verkauft, die Papiere hierüber habe ich ja. Ich wollte ein neues Rohr haben und den Grund wissen wie das passieren kann, da es mir nicht gefällt, aber hier auch kein Entgegenkommen oder eine Antwort woran es hätte liegen können. Obwohl es mir nicht um die paar Euros dafür ging, ist das der Grund, warum ich so sauer bin über die Firma.

3. Was das Schweissen und deren Regeln angeht bin ich nicht vertraut, ich habe nie geschweisst und an der Anlage wurde nichts geschweisst, die ist so von H&B gefertigt und beim TÜV abgenommen worden - auch hier sind die Papiere vorhanden. Sie wurde nur beim anderen abgemacht und bei mir in meiner kleinen Stammwerkstatt angeschweisst - daher auch das Foto.

4. Zum Thema Rufmord solltest Du Dich mal ganz schnell zurückhalten, denn Du tust dasselbe in Deinem Text.


Für meinen Teil ist das Thema hier erledigt, es ist sowieso völlig Offtopic. Ich werd nur noch zum eigentlichen Thread schreiben.


Geschrieben von Dr. Low am 04.03.2008, 18:01 Uhr:

1.und somit wärest du raus aus der Garantie, die halt nunmal nur für das Fahrzeug gilt, für die die Anlage in der Werkstatt angefertigt wurde. Dabei ist das egal, ob das auch ein 202 ist oder nicht. Vielleicht ist das für dich unverständlich, aber ansonsten könnte jeder herkommen und selbst irgendwas an der Anlage verändern und anschließend H&B dafür belangen. Ach halt, das passiert hier ja sogar...

2. wie schon gesagt: die Anlage wurde nicht für dein Fahrzeug an deinem Fahrzeug von H&B gebaut und - da es nicht nachvollziehbar ist, ob und wer an ihr herumgepfuscht hat - somit nicht garantie- oder kulanzfähig. Das handhabt nicht nur H&B so, auch bei KW, H&R,... bekommt man Garantie nur auf das ersteingebaute Fahrzeug!
Ferner ist es offensichtlich, dass die Anlage nicht in der Art an dein Fahrzeug gekommen ist, wie sie die Werkstatt bei H&B verlassen hat, denn dem typischen H&B-Standard entspricht sie keinesfalls. Kannst du garantieren, dass weder dein Werkstatt-Mensch noch der Vorbesitzer bzw. einer seiner Werkstattmenschen an der Anlage herumgebastelt haben? Wie schon geschrieben: in dem Falle hätte ich dich - berechtigterweise - auch vom Hof geschickt, wenn H&B meine Firma wäre. Bestenfalls hätte ich dir 5€ für ein neues Rohr nachgelassen, wenn überhaupt...

3. nur wurde nicht nur der Übergang vor dem Endtopf zur Werksanlage geschweißt, sondern halt auch an der Anlage ansich. Und das nicht (nur) von H&B und gewiss auch nicht nach H&B-Standard. Wer die Arbeiten von H&B kennt, weiß, dass das eben nicht stimmen kann, egal, was du behauptest.

4. zeige mir EINE Textstelle, in der ich irgendwem gegenüber Rufmord betrieben habe oder betreibe. Du hingegen hast H&B nicht nur einmal als Saftladen bezeichnet, nur, weil sie deinen - im Übrigen überzogenen, kleinkarierten und vollkommen haltlosen - Forderungen nicht nachgekommen sind. Du verhältst dich wie ein kleines Kind, das trotzt, weil es den Lolli nicht bekommen hat, das ist alles. Aber die Auswirkungen davon wirst du bestimmt zu spüren bekommen, mehr will ich in der Hinsicht garnicht verlauten lassen!

5. unterlasse einfach solche Aussagen, dann wird weder Brovning noch du zur Rechenschaft gezogen werden müssen und alles ist fein.
Wie schon geschrieben: als Vorbildfunktion "Moderator" solltest du einfach wissen, wie man sich verhält, was sich gehört und wo der Forenbetreiber und auch du Probleme bekommen könnt. Ob es soweit kommen wird oder nicht, liegt weder in meinem Ermessen noch interessiert es mich. Aber soweit sollte man einfach denken, noch dazu als Moderator, der genau solche Beiträge eigenlich verhindern sollte!
Dass nun die "beleidigte Leberwurst"-Tour kommt, macht die Sache für dich auch nicht besser, Spookie!


Geschrieben von max_L am 04.03.2008, 18:29 Uhr:

Wie schön, daß es diese Firma nicht im Ösiland gibt und ich mit keinem drüber streiten kann...... =) =) =) =) :totlach:


Geschrieben von E 230 am 04.03.2008, 18:55 Uhr:

Ohne Worte :nein: :nein: :nein:


Geschrieben von Manuel am 04.03.2008, 19:44 Uhr:

@Spookie und Dr. Low
Ich hoffe ihr seit jetzt fertig! Das was ihr hier diskutiert hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun! Ihr könnt euch gerne jeden :shit: an den Kopf werfen, aber dann bitte mit PN und nicht in diesem Thread! :motz:

Hier mal eine kleine Einführung in den "Werkstoff" Edelstahl in Verbindung mit schweißen für unsere Streithähne!

Zum Thema Edelstahl: Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl! Deshalb kann man auch nicht sagen, nur weil ein ESD aus Edelstahl ist, das der nicht rosten darf, kommt immer auf die Legierung an! Edelstahl heist ja nur das der "normale" Stahl durch spezielle Zusatzstoffe z.b. Nickel, Chrom ... bestimmte Eigenschaften hat, wie in vielen Fällen eben das er nicht mehr rostet, oder nicht mehr magnetisch ist,...
Und dann noch zum Thema Schweißen: Man muss bei Edelstahl logischerweise immer eine Edelstahl Schweißdraht verwenden, der aus der genau gleichen Zusammensetzung ist wie das zu schweißende Material, und dann muss man die Schweißnaht egal welches Schweißverfahren immer noch Beizen, da ansonsten die Schweißnähte, obwohl nicht rostender Edelstahl, rosten anfangen! Denn mit dem Beizen werden Zunderreste und Anlauffarben entfernt, die die Korrosionsbeständigkeit des Edelstahls negativ beeinflussen würden.

UND JETZT BITTE ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THREAD THEMA!
DANKE




Geschrieben von HH-cris am 08.04.2008, 11:04 Uhr:

also da jetzt schon bilder im internet sind setze ich sie auch hier rein das wäre sonst unfair euch gegen über!!! :keks: :keks: :keks:

mfg chris

ps fotos wahren zu gross mache neue.sorry :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Geschrieben von HH-cris am 08.04.2008, 11:11 Uhr:

habe jetzt die fotos von freunden die sie ins netz gesetzt haben!!





mfg chris


Geschrieben von Han Schopp am 08.04.2008, 13:41 Uhr:

Oh man^^

Dein Wagen wird auch immer brutaler.
Aber die rigerheckschürtze fand ich persöhnlich besser ;)


Geschrieben von spookie am 08.04.2008, 14:04 Uhr:

Ich sehe, Ihr habt an die Heckschürze was drangemacht, damit sie unten besser abschließt mit der Duplex - war das aufwendig?


Geschrieben von HH-cris am 08.04.2008, 16:02 Uhr:

nein ist ein komplett neues body-kit und spookie es ist kein duplex ich habe 2 esd drunter marke eigenbau von eisenmann aus der cl 500 mit rennkat und eisenmann msd der hammer ist das tfl passt echt gut zum auto!! :top: :top: :top:

mfg chris


Geschrieben von Andretti am 08.04.2008, 18:37 Uhr:

@HH-cris

Jetzt, mit dem neuen Bodykit (Joy??) gefällt er mir ringsrum. :top: Und die Felgen erst. :top:
Außer...der Scheibenwischer muß noch wieder an die Seite. Das ist doch schon lange out. ;)


Geschrieben von spookie am 08.04.2008, 19:31 Uhr:

Wo hats am Unterboden Platz für einen 2. Topf? Haste mir mal ein Bild?


Geschrieben von Martini am 08.04.2008, 19:37 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Wo hats am Unterboden Platz für einen 2. Topf? Haste mir mal ein Bild?


hat Cris ja schon lange so auch vorher hatte er schon 2 ESD drunter

soviel ich weis Reserverad raus Batterie raus, Bleche raus neue rein und schon ist platz.... (Schnellform davon)..

aber Cris hat bestimmt ein Bild

ist auf jedenfall ne saubere Arbeit :top:

bye



Geschrieben von Brovning am 08.04.2008, 19:46 Uhr:

Habe ein Foto von seinem Kofferrauminnenraum irgendwo bei den MB-Treff.de Treffenbildern schon gesehen. Finde es jetzt jedoch nicht auf die schnelle...




Geschrieben von Andretti am 08.04.2008, 20:33 Uhr:

Soviel ich weiß, wurde nix neu eingeschweißt, sondern das vorhandene Blech so bearbeitet
, dass der 2. ESD drunter passt. Hab es mir bereits bei den alten ESD´s von unten angesehen und es sah :top: aus.


Geschrieben von HH-cris am 08.04.2008, 21:13 Uhr:

habe nur ein kleines blech von oben drüber geschweist!! hatte ich aber schon beim ersten treffen!!! :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:

mfg chris


Geschrieben von spookie am 08.04.2008, 21:23 Uhr:

Hmm, das sieht schonmal gut aus. Danke für die Infos.


Geschrieben von HH-cris am 08.04.2008, 21:33 Uhr:

wenn du noch fotos haben willst sag bescheid bringe ich dann zum treffen mit .

mfg chris


Geschrieben von spookie am 08.04.2008, 21:49 Uhr:

Ja das wäre super, bin dann ja auf jeden Fall dabei. Und da ich 2009 oder 2010 sowieso eine Anlage von vorne bis hinten anfertigen lassen wollte, wäre die Sache mit 2 Töpfen eine viel bessere Lösung.


Geschrieben von Manuel am 09.04.2008, 00:42 Uhr:

@HH-cris
8o der sieht ja wieder mal ganz anders aus! Aber immer noch Super! :top:
Ist das die JOY Front mit Tagfahrleuchten?
Und natürlich zum Frühjahr neue Schuhe für das Auto! =) Welche größe haben die?


Geschrieben von AMG-Andy am 09.04.2008, 07:38 Uhr:

Finde das Auto recht stimmig. Die " alten Felgen haben mir persönlich besser gefallen. :)

Das Problem mit den Tagfahrleuchten hatte ich auch. Die passen irgendwie nicht zu der Form der Stossstange.

Andy


Geschrieben von HH-cris am 09.04.2008, 20:12 Uhr:

@spookie
klar bringe alle meine fotos mit und kannst dir ja vorort noch anschauen.

@manuel
jup ist das komplette joy kit.passt sehr genau! :top: :top:
felgen sind 8,5 und 10x20 :D :D :D :D

@amg-andy
danke :wow: :wow: mit etwas geduld und arbeit passen sie ganz gut die rundungen passen aufjedenfall jetzt!!! :top: :top:

mfg chris


Geschrieben von AMG-Andy am 10.04.2008, 12:16 Uhr:

Wollte die von Porsche verbauen. Leider waren die von der Grösse her doch zu unpassend. Wollte die Schürtze dann doch nicht so masiv bearbeiten.


Geschrieben von spookie am 10.04.2008, 13:00 Uhr:

Dann bin ich mal gespannt wie das in echt wirken wird, dieser LED Trend ist mir langsam zu massiv, war am Sonntag noch auf dem Anglühen Heilbronn und schon dort sind diverse Fahrzeuge mit den Dingern rumgefahren - das ist mir zu sehr Masse geworden.


Geschrieben von HH-cris am 10.04.2008, 16:25 Uhr:

@amg-andy
das stimmt die vom porsche sind echt komisch geformt hatten wir bei mir auch angehalten.

@spookie
das stimmt es fahren schon sehr viele damit rum aber nicht so viele sterne :wow: :wow:

mfg chris


Geschrieben von Bilbo aus dem Elbental am 10.04.2008, 22:51 Uhr:

So dala meine A säule ist endlich fertig und navi is auch drin,juhu freu :dance1:

Dateianhang:
dsc02758.jpg - 27.3 KBs - Count: 517 dsc02758.jpg - 27.3 KBs
Downloads: 517
https://www.mb-treff.de/forum/useraction.php?action=get_upload&id=395



Geschrieben von spookie am 10.04.2008, 23:38 Uhr:

@Cris
In Hamburg kenn ich nun schon mehrere, u.a. Deiner, der gelbe von Basti (BenzPower) und paar andere. Hier in der Gegend gibts auch schon paar, sonst nix gemacht aber LEDs dran, sieht ein wenig witzig aus. Hoffe der Trend geht vorbei, vorher mach ich da nichts dran =)

@Bilbo
Hey Du hast meine Instrumente geklaut! Nein, nur ein Scherz, hab dasselbe Design gewählt, liegt in einer Kiste, ist nur noch nicht verbaut. Aber meine sind ausgeschaltet wirklich schwarz, nichts zu sehen. Liegt das hier nur am Lichteinfall?


Geschrieben von Bilbo aus dem Elbental am 11.04.2008, 14:57 Uhr:

Jop liegt es,war grad a bissle hell zu der zeit,normal siehst da auch nix mehr,is fast so wie drei schminkspiegel an der a säule ;)


Geschrieben von Han Schopp am 11.04.2008, 15:32 Uhr:

Also ich liebe Instrumente in der A-Säule. Kommen sehr gut rüber.

am 28.4 kommt bei uns ne Gas anlage rein im w211 :D


Geschrieben von max_L am 11.04.2008, 17:01 Uhr:

Melde mich auch mal zu Wort... werde morgen meinen Stern auseinandernehmen, was ich brauchen kann, kommt in mein "Einkaufswagerl"... *heul* Aber in spätestens 2 Jahren bastel ich wieder mit, und diese Drohung mache ich sicher wahr !!!!
ggg lG aus dem Ösi-Land...


Geschrieben von max_L am 11.04.2008, 17:59 Uhr:

Habe auch gerade beim "Basteln" meine Garage gekündigt...
Abschied nehmen von einem Stern tut 10000 mal mehr weh, als von einer Frau... das sage ich aus voller Überzeugung und unter Tränen..... ;( ;( ;( ;( ;(


Geschrieben von Han Schopp am 11.04.2008, 20:21 Uhr:

Zitat:
Original von max_L:
Habe auch gerade beim "Basteln" meine Garage gekündigt...
Abschied nehmen von einem Stern tut 10000 mal mehr weh, als von einer Frau... das sage ich aus voller Überzeugung und unter Tränen..... ;( ;( ;( ;( ;(



ICh kann dich zu 100% verstehen. War bei mir nicht anderes, als wir unsewren w210 verkauft haben ;(




Geschrieben von Popey24 am 18.06.2008, 17:05 Uhr:

Also ich bastel gerade...


Danach hab ich noch einige andere Dinge in der Pipeline, aber erst mal das fertig machen...

Gruß,
Stephan




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de