Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » was bastelt ihr gerade...?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: was bastelt ihr gerade...?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
RicS besucht im Moment nicht das Board. RicS
Auto: C280 (w202)
So ich fang mal an...

LED Kennzeichenleuchte:








__________________
Gruß....RicS

C280 R6
29.02.2008, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch noch was illegales....hm...nicht gut...naja gut, jeder macht so seine Erfahrungen, damit hab ich früher auch gespiel und zack kam die Polente und grinste nur und sagte ich sollte doch bitte zugelassene Birnen nehmen und die betrachten sie gerade nur als Ersatz *smile*


Ich bastle jede Menge, in Vorbereitung, im Kopf, im Keller liegende Teile, kann mich austoben. Momentan programmieren wir noch an der freien Motorsteuerung und das ist ein extrem-Job, aber bald vollendet.

__________________
Unsere Autos
29.02.2008, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
meins werdet ihr auf dem ersten treffen sehen!! :D :D :D :D :D
ÜBERRASCHUNG :top: :top:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
29.02.2008, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich werde eventuell in meinem C208 ein Modul für Comming-Home und Leaving-Home verbauen.

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Chris,
wie willst Du bei Deinem bitte noch was drauf setzen? Der ist doch schon rundum gelungen, oder werden die Felgen noch grösser =)

__________________
Unsere Autos
29.02.2008, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Bei uns kommt ne Gas Anlage rein.... (w211)

Mein Father ist nicht so der Tuner...
Aber nächstes Jahr wollen wir das Auto mit nen bisschen Chromschmuck aufpeppen :top:

Rics: hinten Links is nen Birnchen kapput ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.03.2008, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich werde mich ein bisschen mit der Innenbeleuchtung spielen (im absolut legalem Rahmen) Federn tauschen, Rost ausbessern lassen. Kofferaumbeleuchtung verbessern und endlich mein Keyless-Entry aktivieren... Nur Kleinigkeiten.Denn neue Felgen gingen sich leider nicht aus *schnüff* ;(

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
01.03.2008, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wenn das Wetter bei uns im mom nicht so :shit: wär, wurde ich im moment die erste Fahrt mit meinem Benz für dieses Jahr geniesen (denn heute ist ja der 1.März! :D ), und mich dann an die erste montage meiner AMG C43 Heckschürze und Seitenschweller machen!
So muss ich jetzt nur noch auf besseres Wetter warten, aber dann muss was weiter gehen! :D

__________________
mfg
Manuel

01.03.2008, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Bei mir sind es nur kleinigkeiten, A Säulenverkleidung mit Anzeigen, Falk Navi in die Mittelkonsole,210er Außenspiegel :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
02.03.2008, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wollte ja eigentlich nichts mehr ändern..... =)
Werde den Front- sowie Heckstossfänger ändern. Die Motorleistung wurde wenig höher gesetzt, die Getriebeübersetzung sowie Software geändert.
Die Auspuffanlage ab Kat erneuert. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.... ;)

Kleine Großbaustelle eben. ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.03.2008, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Wollte ja eigentlich nichts mehr ändern..... =)
Werde den Front- sowie Heckstossfänger ändern. Die Motorleistung wurde wenig höher gesetzt, die Getriebeübersetzung sowie Software geändert.
Die Auspuffanlage ab Kat erneuert. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.... ;)

Kleine Großbaustelle eben. ;)

Da dürfte wieder jemandem fad sein ggggggg =) =) =) :D




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.03.2008, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.03.2008, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan

Na dann habe ich im Notfall ein neu lackiertes Taxi, falls meine Federn wieder W.O. geben ggg =) ;) :top: :schraub:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.03.2008, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Mein Umbau ist bis auf´s Lacken fertig wer mein Auto kennt wird sehr überrascht sein, da sich einiges geändert hat. Bis zum nächsten Treffen ist er in Farbe getaucht worden.

Mfg
Stefan

Na dann habe ich im Notfall ein neu lackiertes Taxi, falls meine Federn wieder W.O. geben ggg =) ;) :top: :schraub:




:D immer wieder gerne :D



__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.03.2008, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hört sich ja schonmal interessant an bei Euch beiden.

@Andy
Sind die 400 PS nun deutlich durchbrochen? Wieder eine H&B Anlage mit fliegenden Rohren oder diesmal was gescheites? =)
Mit meiner geänderten Auspuffanlage wirds dieses Jahr leider nichts mehr, schade.

__________________
Unsere Autos
03.03.2008, 01:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die 400PS sind schon lange durchbrochen. ;) Wir gehen so langsam knapp auf die 600 zu =)

Und das ist immer noch zuwenig ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.03.2008, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
H&B konnte nichts für das lesse Endrohr, das war ein Problem vom Zulieferer, der übrigens voll für den Schaden aufgekommen ist. Bin sonst sehr zufrieden mit H&B.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.03.2008, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
ich laße basteln ;)

hab meine Felgen letzte Woche zum Hochglanzpolieren gegeben.
Bin grad am grübeln mit was ich die an besten versiegeln soll. Hat jemand ne Idee ?
03.03.2008, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
H&B konnte nichts für das lesse Endrohr, das war ein Problem vom Zulieferer, der übrigens voll für den Schaden aufgekommen ist. Bin sonst sehr zufrieden mit H&B.



Dass mein Endrohr unter der Chromschicht munter weiter rostet, interessiert in dem Saftladen niemand.


__________________
Unsere Autos
03.03.2008, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Dr. Low besucht im Moment nicht das Board. Dr. Low
gesperrt
1. H&B verbaut gar keine verchromten Endrohre, sondern ausschließlich polierte NiRo-Teile, ein Rostunterwandern einer Chromschicht ist somit ausgeschlossen!
2. Spookie, deine Auspuffanlage ist niemals von H&B hergestellt worden, sagt mir allein schon das Bild mit deinem Fahrzeug auf der Hebebühne... hier passt was nicht!
3. Sind die Sprüche, die du hier ablässt, nahe am Rufmord und können im Zweifelsfalle rechtliche Konsequenzen für dich haben, also halt an dich!

Mag ja sein, dass du deinen Umbau bei einem Saftladen hast machen lassen (das würde auch den Rost am Zuleitungsrohr zu den rechten Auspuffendrohren erklären, von H&B kann das jedenfalls nicht stammen), gewiss warst du aber kein Kunde von H&B.

EDIT by Brovning: *************
Bitte keine Beleidungen. Zudem gibt es für so etwas PN. :gelb:
03.03.2008, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.