MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Modellbezogen ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=4
    C-Klasse (W202/S202) - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=13
      Martini´s neues Fahrzeugdesign - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2619


Geschrieben von spookie am 23.06.2008, 20:37 Uhr:

Frisch zu den Tuningdays Augsburg hat er den Wagen wieder zusammenbekommen, eine neue Optik, die stelle ich nun einfach mal zur Diskussion. Ist mal etwas anderes, damit fällt er auf und kommt aus der Masse raus.







Geschrieben von Han Schopp am 23.06.2008, 20:41 Uhr:

Also von hinten ist es echt mal was anderes und auch ganz nett.
Der Lack: Naja wers mag ;)
Und von Vorne sieht der Böseblick auf jeden Fall besser aus als vorher.


Geschrieben von E 230 am 23.06.2008, 20:47 Uhr:

Also, ohne dem Kleinen zu nahe zu treten. Als Grundfarbe finde ich das Grau nicht schlecht, vom Gesamteindruck her fehlt noch irgendwas auf den Seiten bzw. auf der Haube. Hätte da noch irgend welche Streifen oder auch Tribal eingebunden, vielleicht in einem ganz dunklen Rot oder Blau. So wie es jetzt ist, wäre es mir zu trist. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und das ist auch gut so.


Geschrieben von Andretti am 23.06.2008, 21:09 Uhr:

Zitat:
Original von spookie:
Frisch zu den Tuningdays Augsburg hat er den Wagen wieder zusammenbekommen, eine neue Optik, die stelle ich nun einfach mal zur Diskussion.



Was soll man da diskutieren? Der eine mag`s der andere sicherlich auch nicht.


Meine Meinung wäru z.B. abgesehen vom Lack, das schlimmste was man einem Benz antun kann ist die Wegnahme des Sterns und die Wegnahme des Chromes am Grill. Ebenso der Stern am Heck. Sorry, ist meine Meinung. Aber wem nützt es? Keinem. Martini fährt so rum und Ihm gefällts. So soll es doch sein. Jedem das seine...


Geschrieben von HH-cris am 24.06.2008, 20:12 Uhr:

:bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes:
ich find es mal was aussergewöhnliches aber gelungen mag es leiden!!! GLÜCKWUNSCH
:bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes:

mfg chris


Geschrieben von AMG-Andy am 24.06.2008, 20:44 Uhr:

Ich finde es auch nicht so schlecht, bin zwar eher der Fan vom Glanz am Auto aber trotzdem geil!

Ich würd über schwarze Klarglasscheinwerfer nachdenken. So in der Art wie ich sie an meinem T Modell habe.

Andy


Geschrieben von Manuel am 24.06.2008, 20:47 Uhr:

Also ich finde das der jetzt Hammer aussieht! :top:
Nur die Felgen passen nicht mehr so gut zum neuen design! Evtl. würden sie schon besser wirken wenn die Felgenfront in mattschwarz lackiert wäre, und das Felgen horn und tiefbett polliert wird (bleibt), damit die Chromleisten auf der Seite nicht zu verloren aussehen!
zum Heck: Richtig coole idee mit dem Auspuff in der Mitte! :top: Würd da gerne mal ein Bild von weiter weg sehen, wo also das ganze Heck drauf ist, nicht nur so ein ausschnitt!


Geschrieben von Benzmann am 24.06.2008, 21:09 Uhr:

Hallo !

Gelungener Umbau. Die sache mit dem Auspuff ist in der MB-Scene garantiert einzigartig. Ich glaube Tuning kann man(n) damit beschreiben, sich aus der Masse ab zu heben, was mit dem Auto ganz gut gelingt. Also Fazit: Ich finds Klasse !!!!

Mfg
Stefan




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de