Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Martini´s neues Fahrzeugdesign

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Martini´s neues Fahrzeugdesign

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Frisch zu den Tuningdays Augsburg hat er den Wagen wieder zusammenbekommen, eine neue Optik, die stelle ich nun einfach mal zur Diskussion. Ist mal etwas anderes, damit fällt er auf und kommt aus der Masse raus.






__________________
Unsere Autos
23.06.2008, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also von hinten ist es echt mal was anderes und auch ganz nett.
Der Lack: Naja wers mag ;)
Und von Vorne sieht der Böseblick auf jeden Fall besser aus als vorher.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
23.06.2008, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Also, ohne dem Kleinen zu nahe zu treten. Als Grundfarbe finde ich das Grau nicht schlecht, vom Gesamteindruck her fehlt noch irgendwas auf den Seiten bzw. auf der Haube. Hätte da noch irgend welche Streifen oder auch Tribal eingebunden, vielleicht in einem ganz dunklen Rot oder Blau. So wie es jetzt ist, wäre es mir zu trist. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und das ist auch gut so.
23.06.2008, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Frisch zu den Tuningdays Augsburg hat er den Wagen wieder zusammenbekommen, eine neue Optik, die stelle ich nun einfach mal zur Diskussion.



Was soll man da diskutieren? Der eine mag`s der andere sicherlich auch nicht.


Meine Meinung wäru z.B. abgesehen vom Lack, das schlimmste was man einem Benz antun kann ist die Wegnahme des Sterns und die Wegnahme des Chromes am Grill. Ebenso der Stern am Heck. Sorry, ist meine Meinung. Aber wem nützt es? Keinem. Martini fährt so rum und Ihm gefällts. So soll es doch sein. Jedem das seine...

__________________
Gruß,
mario
23.06.2008, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes:
ich find es mal was aussergewöhnliches aber gelungen mag es leiden!!! GLÜCKWUNSCH
:bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes: :bestwishes:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
24.06.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich finde es auch nicht so schlecht, bin zwar eher der Fan vom Glanz am Auto aber trotzdem geil!

Ich würd über schwarze Klarglasscheinwerfer nachdenken. So in der Art wie ich sie an meinem T Modell habe.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.06.2008, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also ich finde das der jetzt Hammer aussieht! :top:
Nur die Felgen passen nicht mehr so gut zum neuen design! Evtl. würden sie schon besser wirken wenn die Felgenfront in mattschwarz lackiert wäre, und das Felgen horn und tiefbett polliert wird (bleibt), damit die Chromleisten auf der Seite nicht zu verloren aussehen!
zum Heck: Richtig coole idee mit dem Auspuff in der Mitte! :top: Würd da gerne mal ein Bild von weiter weg sehen, wo also das ganze Heck drauf ist, nicht nur so ein ausschnitt!

__________________
mfg
Manuel

24.06.2008, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Gelungener Umbau. Die sache mit dem Auspuff ist in der MB-Scene garantiert einzigartig. Ich glaube Tuning kann man(n) damit beschreiben, sich aus der Masse ab zu heben, was mit dem Auto ganz gut gelingt. Also Fazit: Ich finds Klasse !!!!

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.06.2008, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.