MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Die Rache des Fernando Alonso - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2915


Geschrieben von Andretti am 13.10.2008, 22:02 Uhr:

Quelle: http://www.sport.rtl.de

Zitat:
Weltmeister kann Japan- und Singapur-Sieger Fernando Alonso zwar nicht mehr werden, im Titel-Kampf will der Renault-Pilot aber dennoch kräftig mitmischen - als Zünglein an der Waage zugunsten von Felipe Massa. "Wenn ich helfen kann, dann werde ich Massa helfen", kündigte Alonso in der spanischen Zeitung 'AS' an.

Die späte Rache des Fernando A. an Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes, dem Team, das er 2007 nach nur einer Saison schwer enttäuscht wieder verließ, weil er sich unfair behandelt fühlte.

?( Was ist nur aus der Formel 1 geworden? Ergebnisse werden durch Entscheidungen am grünen Tisch und Fehlentscheidungen während des Rennens gefaket. Jegliche Art von Stallorder wurde schon vor Jahren verboten, trotzdem kündigen Fahrer immer wieder an irgendwie Einfluss auf die Ergebnisse nehmen zu wollen. :grübel: Aber wehe jemand der in Führung liegt, läßt sich in der ersten Kurve nicht überholen. ?(

Ich warte auf den Moment, wo mal am Anfang einer Saison jemand das Ergebnis des Saison-Finale veröffentlichen wird, weil es von irgendeiner FIA Festplatte geklaut wurde...


Geschrieben von Han Schopp am 13.10.2008, 23:04 Uhr:

hm...
früher war alles anders.
Deswegen looke ich DTM ;)


Geschrieben von spookie am 14.10.2008, 00:59 Uhr:

Für diese absolut unsportliche und unfaire Aussage gehört Alonso für 1 Rennen gesperrt, mit sofortiger Wirkung und er gehört unter besondere Beobachtung. Er ist wie ein kleines Kind: kriegt er nicht was er unbedingt haben will, dann fängt er an rumzujammern und sucht Mittel und Wege - siehe die Datensache, wo McLaren die Konstrukteuers-WM gekostet hat. Das war echt der Gipfel, weil der Drecksack damit angefangen hatte.


Geschrieben von Brovning am 14.10.2008, 12:22 Uhr:

Wie ein kleines Kind, dem der Lutscher genommen wurde... :totlach:


Geschrieben von Manuel am 14.10.2008, 15:34 Uhr:

Ist doch klar das Alonso wie ein kleines Kind ist, meiner Meinung nach ist ja auch die ganze Formel 1 ein einziger größer lächerlicher Kindergarten, genau aus solchen Gründen schau ich mir keine Rennen mehr an!




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de