Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Die Rache des Fernando Alonso

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Die Rache des Fernando Alonso

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Quelle: http://www.sport.rtl.de

Zitat:
Weltmeister kann Japan- und Singapur-Sieger Fernando Alonso zwar nicht mehr werden, im Titel-Kampf will der Renault-Pilot aber dennoch kräftig mitmischen - als Zünglein an der Waage zugunsten von Felipe Massa. "Wenn ich helfen kann, dann werde ich Massa helfen", kündigte Alonso in der spanischen Zeitung 'AS' an.

Die späte Rache des Fernando A. an Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes, dem Team, das er 2007 nach nur einer Saison schwer enttäuscht wieder verließ, weil er sich unfair behandelt fühlte.

?( Was ist nur aus der Formel 1 geworden? Ergebnisse werden durch Entscheidungen am grünen Tisch und Fehlentscheidungen während des Rennens gefaket. Jegliche Art von Stallorder wurde schon vor Jahren verboten, trotzdem kündigen Fahrer immer wieder an irgendwie Einfluss auf die Ergebnisse nehmen zu wollen. :grübel: Aber wehe jemand der in Führung liegt, läßt sich in der ersten Kurve nicht überholen. ?(

Ich warte auf den Moment, wo mal am Anfang einer Saison jemand das Ergebnis des Saison-Finale veröffentlichen wird, weil es von irgendeiner FIA Festplatte geklaut wurde...

__________________
Gruß,
mario
13.10.2008, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm...
früher war alles anders.
Deswegen looke ich DTM ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.10.2008, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Für diese absolut unsportliche und unfaire Aussage gehört Alonso für 1 Rennen gesperrt, mit sofortiger Wirkung und er gehört unter besondere Beobachtung. Er ist wie ein kleines Kind: kriegt er nicht was er unbedingt haben will, dann fängt er an rumzujammern und sucht Mittel und Wege - siehe die Datensache, wo McLaren die Konstrukteuers-WM gekostet hat. Das war echt der Gipfel, weil der Drecksack damit angefangen hatte.

__________________
Unsere Autos
14.10.2008, 00:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wie ein kleines Kind, dem der Lutscher genommen wurde... :totlach:

__________________
Gruß

Brovning
14.10.2008, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ist doch klar das Alonso wie ein kleines Kind ist, meiner Meinung nach ist ja auch die ganze Formel 1 ein einziger größer lächerlicher Kindergarten, genau aus solchen Gründen schau ich mir keine Rennen mehr an!

__________________
mfg
Manuel

14.10.2008, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.