MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Formel 1 und Co. - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=25
      Gratulation Lewis Hamilton - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2972


Geschrieben von MAGGI am 03.11.2008, 13:43 Uhr:

Da hat der Lewis Hamilton es aber auch spannend gemacht und hat es doch noch geschaft, auch wenn er von der FIA ab und an mal gebremst wurde... Aber wie wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht.....
Ich gratuliere dem Lewis Hamilton und freue mich mit Ihm.....

MfG Maggi


:prost:


Geschrieben von Brovning am 03.11.2008, 19:16 Uhr:

Gratuliere ebenfalls Hamilton, aber der King des Rennens war für mich eindeutig Heidfeld.
Wie cool muss man sein, den WM-Kandidaten kurz vor dem Titelgewinn zu überholen, wobei man im Hinterkopf haben muss, dass man bei einer Berührung der absolute Buhmann wäre...
Kompliment für diese Aktion! :top:


Geschrieben von Andretti am 03.11.2008, 20:03 Uhr:

Zitat:
Original von Brovning:
Gratuliere ebenfalls Hamilton, aber der King des Rennens war für mich eindeutig Heidfeld.
Wie cool muss man sein, den WM-Kandidaten kurz vor dem Titelgewinn zu überholen, wobei man im Hinterkopf haben muss, dass man bei einer Berührung der absolute Buhmann wäre...
Kompliment für diese Aktion! :top:


Ja das war eine Meisterleistung. Allerdings war es Vettel und nicht Heidfeld. ;)
Super Leistung von Hamilton, Vettel und auch Massa. :top:
Auch Alonso war sehr beeindruckend. Er hat übrigens in den letzten 6 Rennen mehr Punkte eingefahren als beide McLaren zusammen. :top:


Geschrieben von spookie am 03.11.2008, 20:38 Uhr:

Sieg zurecht für Lewis, hat er super gemacht. Und wir brauchen schließlich auch mal ein wenig Glück, was sonst Ferrari gepachtet hat.


Geschrieben von Brovning am 03.11.2008, 20:50 Uhr:

Zitat:
Original von Andretti:
Ja das war eine Meisterleistung. Allerdings war es Vettel und nicht Heidfeld. ;)
Meinte ich doch... I)


Geschrieben von Andretti am 03.11.2008, 21:13 Uhr:

@Brovning
Hab ich mir schon gedacht...sonst hättest Du ja auch schreiben können, der mit dem zotteligen Fell...

Hier mal ein Zitat aus der Financial Times Deutschland:

Selbst Fernando Alonso, nach nur einer Saison bei den Silberpfeilen im Streit geschieden, beglückwünschte seinen Ex-Teamkollegen zum Titeltriumph als jüngster Champion mit 23 Jahren, 9 Monaten und 26 Tagen. Der zweimalige Weltmeister aus Spanien ging dafür sogar in die verhasste McLaren-Mercedes-Box

:top:




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de