Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 140 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Gratulation Lewis Hamilton

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             141 Besucher gerade online

Thema: Gratulation Lewis Hamilton

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Da hat der Lewis Hamilton es aber auch spannend gemacht und hat es doch noch geschaft, auch wenn er von der FIA ab und an mal gebremst wurde... Aber wie wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht.....
Ich gratuliere dem Lewis Hamilton und freue mich mit Ihm.....

MfG Maggi


:prost:

__________________

MfG MAGGI
03.11.2008, 13:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gratuliere ebenfalls Hamilton, aber der King des Rennens war für mich eindeutig Heidfeld.
Wie cool muss man sein, den WM-Kandidaten kurz vor dem Titelgewinn zu überholen, wobei man im Hinterkopf haben muss, dass man bei einer Berührung der absolute Buhmann wäre...
Kompliment für diese Aktion! :top:

__________________
Gruß

Brovning
03.11.2008, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Gratuliere ebenfalls Hamilton, aber der King des Rennens war für mich eindeutig Heidfeld.
Wie cool muss man sein, den WM-Kandidaten kurz vor dem Titelgewinn zu überholen, wobei man im Hinterkopf haben muss, dass man bei einer Berührung der absolute Buhmann wäre...
Kompliment für diese Aktion! :top:


Ja das war eine Meisterleistung. Allerdings war es Vettel und nicht Heidfeld. ;)
Super Leistung von Hamilton, Vettel und auch Massa. :top:
Auch Alonso war sehr beeindruckend. Er hat übrigens in den letzten 6 Rennen mehr Punkte eingefahren als beide McLaren zusammen. :top:

__________________
Gruß,
mario
03.11.2008, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sieg zurecht für Lewis, hat er super gemacht. Und wir brauchen schließlich auch mal ein wenig Glück, was sonst Ferrari gepachtet hat.

__________________
Unsere Autos
03.11.2008, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Ja das war eine Meisterleistung. Allerdings war es Vettel und nicht Heidfeld. ;)
Meinte ich doch... I)

__________________
Gruß

Brovning
03.11.2008, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Brovning
Hab ich mir schon gedacht...sonst hättest Du ja auch schreiben können, der mit dem zotteligen Fell...

Hier mal ein Zitat aus der Financial Times Deutschland:

Selbst Fernando Alonso, nach nur einer Saison bei den Silberpfeilen im Streit geschieden, beglückwünschte seinen Ex-Teamkollegen zum Titeltriumph als jüngster Champion mit 23 Jahren, 9 Monaten und 26 Tagen. Der zweimalige Weltmeister aus Spanien ging dafür sogar in die verhasste McLaren-Mercedes-Box

:top:

__________________
Gruß,
mario
03.11.2008, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.