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Geschrieben von max_L am 07.09.2009, 09:07 Uhr:

Hallo, melde mich mal mit einer Bitte an Euch. Ein bekannter meiner Kollegin hat einen 124 (Details in der angehängten Zulassung) und hat ein Problem mit dem Differenzial (verliert Öl und hat viel Spiel)
Jetzt drei Fragen:
1.Gebraucht, Nachbau oder neu kaufen ?
2.Wo am günstigsten ?
3. Ist es notwendig, daß man die Kardanwelle gleich mittauscht ?
Würde mich sehr über Antworten freuen
lG
max L

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Geschrieben von spookie am 07.09.2009, 11:11 Uhr:

Wenn es so viel Spiel hat, lieber ein gebrauchtes und das gleich mit frischem Öl befüllen, das wäre sinnvoller. Wenn die Kardanwelle in Ordnung ist, braucht man die nicht mitwechseln.


Geschrieben von Der-niceflow89 am 01.02.2010, 23:32 Uhr:

Hey,

wo hat das Diff den Spiel?
Würd euch raten ein gebrauchtes zu kaufe, aber auf die Laufleistung, den allgemeinen Zustand (Ölfrei usw.)achten. Ölfreie sin selten, da dass ein kleines Problem in den Baureihen war und immer noch ist.

Hab meins damals selber neu abgedichtet und ein vermögen für die dichtringe bei Mercedes bezahlt (Trotz hoher Prozente).Abgesehen von der selbst erbrachten Arbeitszeit

Kardanwelle würd i ned tausche, nur überprüfen ob das Lager in der Mitte der Kardanwelle noch in Ordung ist, wenn dein Diff am Flansch spiel haben sollte.


Gruß


Geschrieben von Kiba am 10.06.2010, 13:28 Uhr:

Wurde nun ein neues Diff verbaut?

Grüße Kiba




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