Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Verkaufe meinen W202 C200 Sport DTM

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Verkaufe meinen W202 C200 Sport DTM

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Zusammen,
nun ist es wirklich soweit, ich trenne mich von meinem sehr gepflegten W202, alle Infos zum Auto findet ihr entweder bei meinem Usercar oder bei AutoScout24

Preis VB 4900€
KM 153000km

Gruß
Manuel


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

09.08.2013, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Manuel,
darf ich dich fragen, weshalb du dein Schmuckstück verkaufst?
Was kommt danach?

__________________
Gruß

Brovning
12.08.2013, 07:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Jürgen,
ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Mercedes, er begleitet mich doch schon länger als die Hälfte meines Lebens, von 1996-2004 saß ich noch hinten rechts und ab 2004 vorne links. :D
Aber ich bin die letzten zwei Jahre nur noch gesamt 3000Km damit gefahren, er steht einfach nur noch in der Garage und da sind dann die Kosten von Versicherung, Steuer und die Miete für die Garage zu hoch. (meine Mietgarage ist zusätzlich auch noch knappe 20km von meinem Wohnort entfernt, somit ist es seit 1,5Jahren auch nichts mehr mit schnell mal Auto wechseln)

Nachfolger soll ein VW T4 oder Mercedes Vito werden, umgebaut zum Camping und Motocross Mobil.

VW T4 hätte ich auch schon einen der genau meinen Vorstellungen entspricht (Standheizung, Klimaautomatik, Sitzheizung, Schlafrücksitzbank, 2,5l TDI mit 111KW,...), nur ist der Versicherungstechnisch schweine teuer, deshalb überlege ich noch ob ich mir das wirklich gönnen will.

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

12.08.2013, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Manuel,

sehr schöner, in dieser Ausstattung/Zustand wohl einzigartiger Wagen.
Ich werde mal deine Anzeige ausdrucken und bei uns in der Firma aushängen. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber...

Stimmt es, dass er eine AHK hat? (lt. Anzeige Autoscout)


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.08.2013, 23:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Jürgen,
super danke, das ist wirklich sehr nett von dir.
Ja das stimmt, ist eine abnehmbare AHK von Westfalia.
Wenn ich die Anhängerkupplung gebraucht habe, habe ich aber immer wieder die Stoßstange von AMG auf Standard zurückgebaut, da mir die AMG zu schade zum ausschneiden war. (ich glaub dank dieser Aktion mit den Stoßstangen halten mich einige für Verrückt! :D )

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

13.08.2013, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Manuel:

Wenn ich die Anhängerkupplung gebraucht habe, habe ich aber immer wieder die Stoßstange von AMG auf Standard zurückgebaut, da mir die AMG zu schade zum ausschneiden war. (ich glaub dank dieser Aktion mit den Stoßstangen halten mich einige für Verrückt! :D )



:nein: :nein: :nein: tss tss tss :ja: :ja: :ja:

:top: :rotate: ......(ohne Worte!)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
13.08.2013, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das ist schon echt verrückt, Stoßstangenwechsel bei Hängerbetrieb :grübel: :grübel: :grübel: wäre mir zu aufwendig, wobei ich immer noch der Meinung bin an einen Stern gehört kein Hänger, na ja vielleicht an einem ML ein Wohnwagen :grübel: ;) :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



13.08.2013, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Viel Glück beim Verkauf, man merkt die 202 Zeit der schönen Modelle ist bei den meisten Besitzern rum.

__________________
Unsere Autos
14.08.2013, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Vielen dank spookie, der Verkauf von solchen umbauten ist meist nicht ganz so einfach, man muss doch erst mal jemanden finden, der genau den gleich geschmack hat wie man selbst! :D

__________________
mfg
Manuel

14.08.2013, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das wird sicher schwer, vor allem einen Preis zu akzeptieren der einem gefällt. :grübel: Mein 203 war mir auch nicht Einerlei aber der neue siegte halt und von da her.....alles gut :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



14.08.2013, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Zusammen,
der neue Preis ist VB 4400€

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

17.09.2013, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Siehst du, daß meinte ich......da kommen einem wirklich die Tränen für was man ein gutes Auto abgeben soll. Ich hätte meinen 203 als Winterkutsche behalten,wenn ich ne Garage übrig hätte. :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.09.2013, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Ich hätte meinen 203 als Winterkutsche behalten,wenn ich ne Garage übrig hätte. :grübel: :grübel: :grübel:
Manuels W202 ist jetzt nicht unbedingt die klassische "Winterkutsche"... =)

__________________
Gruß

Brovning
18.09.2013, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Zitat:
Original von Brovning:
Manuels W202 ist jetzt nicht unbedingt die klassische "Winterkutsche"... =)
Ich meinte dabei ja auch eigentlich nicht unbedingt den Wagen, sondern eher den Preis!!! :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



18.09.2013, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ja ist schon bitter, aber mein neuer steht schon zuhause, war sogar schon im Urlaub damit. Und 3 Autos sind einfach zuviel. :D Mir fällt es auch schwer in jetzt so günstig anzubieten, aber was soll man machen.

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

18.09.2013, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wenn auch alle Beiträge zum Thema bereits eigentlich offtopic sind, denn dies ist ja hier eigentklich ein rein auf das anbieten und bieten auf die Angebotenbezogenes Board, auch mal meine Meinung dazu:

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass egal was man in ein altes (nicht aufgrund der Modellauflage bedingstes,seltenes) Fahrzeug hineinsteckt keine große Wertsteigerung des Fahrzeugs stattfindet. Im Extremfall sogar eine Minderung aufgrund Umbauten und Nachfrage danach. Ein 95er W202 hat ja sogut wie keinen Wert mehr. Außer ein "verrückte"r kommt der unbedingt den Wagen will und der hat nachher dann die Probleme wenn er Ihn weiterverkauft.

Nur mal als Beispiel:
Kauft man sich jetzte einen Neuwagen für ca. 40.ooo€ hat e ein Jahr später max. einen Wert von 35000€-32000€. Jahr für Jahr geht das so weiter. Warum sollte jemand bei einem alten Auto plötzlich bereit sein ein paar Tausender über dem Restwert zu zahlen für Dinge die eigentlich sowieso zum Fahrzeug gehören? Wer das vorher reinsteckt in der Hoffnung es wieder rauszubekommen ist verückt oder setzt auf Lotteriespiel.

Dies Thema ist bekannt und hab ich persönlich vor vor mehr als 25 Jahren bereits durchgemacht. Jeder möchte ein außergewöhnliches Auto fahren wo sich bestmöglich jeder nach umdreht, aber niemand möchte das zahlen, was es mal gekostet hat. Verständlich, denn bei einem Neuwagen zahlt einem das schließlich auch keiner mehr. Da nimmt der Käufer das Wertrisiko voll und ganz auf seine Seite.

__________________
Gruß,
mario
18.09.2013, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
Original von Manuel:
...Und 3 Autos sind einfach zuviel...
Finde ich nicht... ein Auto für den Sommer, eins für den Winter und eins für die Frau.
Und wie oft passiert es dann einem, dass man gerade an einem irgendwelche Mods ausführt und dann geht ausgerechnet an dem anderen was kaputt. Da gehen einem schnell die Autos aus...




__________________
http://carboncreator.de.tl
19.09.2013, 02:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Der wäre sicherlich was feines für mich. :)

Leider fehlt es mir am passenden Kleingeld.

Viel Glück beim Verkauf. :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
27.09.2013, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So hab eine zusage bekommen, somit ist das Auto verkauft, morgen wird dann noch alles schriftliche geregelt (dazu hab ich auch noch ein paar fragen an euch). Das Auto bleibt bei mir in der Region, zieht nur ca. 20km weiter, kann also gut sein das ich ihn noch paar Jahre rumfahren sehe. :)

Kann hier also geschlossen werden.

__________________
mfg
Manuel

24.10.2013, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.