Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » LED Hecklampen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: LED Hecklampen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Hat einer von euch am W210 schon mal LED Hecklampen gesehen. Mich würde mal interessieren wie diese verbaut aussehen und wie das Licht so rüberkommt.

Außerdem wie läuft das alles mit der Stvo.

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 19:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gloiner!
Schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung im Xenon-Look

Leider nur für Showzwecke und nicht für die StVO zugelassen... ;)

__________________
Gruß

Brovning
06.11.2006, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Meine aber richtige LED Hecklampen wie beim A6. Gibt es bei Ebay habe ich gesehen. Die schreiben zwar alles klar mit der StVO, aber das schreiben sie ja alle :grübel:

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Diese sind meines Wissens nicht zugelassen. Nur als Innenbeleuchtung und das nur, wenn diese während der Fahrt nicht eingeschaltet sind.

__________________
Gruß

Brovning
06.11.2006, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
So hier ist z.B. ein Beispiel

LED Lampen

wobei die auch nicht schlecht wären:

Lampen in Schwarz

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:grübel: Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben.
Ich meinte die Kennzeichenbeleuchtung. =)
Das ist natürlich wieder etwas anderes...

Rein vom Bild bei eBay würde ich behaupten, dass die eher weniger zu deinem W210 passen würden. Das ist hald wieder Geschmackssache...

__________________
Gruß

Brovning
06.11.2006, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Brovning:
:grübel: Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben.
Ich meinte die Kennzeichenbeleuchtung. =)
Das ist natürlich wieder etwas anderes...

Rein vom Bild bei eBay würde ich behaupten, dass die eher weniger zu deinem W210 passen würden. Das ist hald wieder Geschmackssache...


Also keine von beiden. Sprich die Grau-Roten daranlassen und kein Geld mehr in die Mühle stecken.

Kommt auch wirklich billiger :top: oder anders gesagt, das Geld für wirkliche Schäden aufheben :P.

z.B. ist mein Gurtstraffer auf der Beifahrerseite im A.... kostet neu um die 200 -250 Euro. Dafür bekomme ich ja schon fast zwei Schroth Gurte =)

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die dunklen gefallen mir an Deinem Wagen besser als diese hellen mit LEDs, persönliche Meinung, dann gehste her und machste die orangenen Blinkerkappen raus und nimmst anständige Birnen.

Deine Reparatur hat aber klar Vorrang finde ich! An erster Stelle sollte immer Erhaltungsarbeit kommen vor Änderungen.

__________________
Unsere Autos
07.11.2006, 00:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Diese hier würden doch an deinem schwarzen nicht schlecht aussehen.

Ob LED oder nicht sollte eigentlich keine Rolle spielen, solange sie ein legales E-Zeichen haben. Das läßt sich ja nachforschen.

__________________
Gruß,
mario
07.11.2006, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mir persönlich gefallen die Schwarzen am besten, aber ich finde eigentlich auch, das die originalen schwarz roten Rückleuchten auf einem schwarzen W210 sehr gut aussehen, hast du zumindest keine probleme mit der passgenauigkeit!

__________________
mfg
Manuel

07.11.2006, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab die LED Rückleuchten an meinem W210er schon seit zwei Jahren verbaut. Hatte am Anfang probleme mit der Dichtheit der Leuchten. Eine Platine war auch schon gebrochen, wurde aber umgehend ersetzt. Die ausleuchtung ist sehr gut. Passgenauigkeit wie üblich bei Zubehörleuchten nicht so überragend.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Die im Ebay sind übrigens noch die alten Leuchten, es gibt sie mittlerweile im original Avangarde Style. :-) Sehen schicker aus.


Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.11.2006, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Die dunklen gefallen mir an Deinem Wagen besser als diese hellen mit LEDs, persönliche Meinung, dann gehste her und machste die orangenen Blinkerkappen raus und nimmst anständige Birnen.

Deine Reparatur hat aber klar Vorrang finde ich! An erster Stelle sollte immer Erhaltungsarbeit kommen vor Änderungen.



Natürlich ist die Erhalung immer im Vorrang :top: aber man wird leider mit den neuen Autos nimmer fertig. :motz:

Na zumindest habe ich noch Freude daran wenn ich einsteig und mit dem Auto fahr, weil da gibt es nix zu meckern. Da gibt mal halt mal gern wohl oder übel paar Euro aus.

Gruß Gloiner

P.S. Aber welche Leuchten nun mmmm :rolleyes: wobei ja die Orginal auch nicht so schlecht sind.

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
09.11.2006, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.