Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 151 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » LWR Rechts o.F. Fehler 9002 E1n3

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             152 Besucher gerade online

Thema: LWR Rechts o.F. Fehler 9002 E1n3

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
playnet1985 besucht im Moment nicht das Board. playnet1985
Auto: CL500 (c215)
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und werde verrückt und zwar habe ich ein gebrauchten gekauft 211er T Modell mit BiXenon soweit so gut...

Habe gemerkt das mein linkes Xenon licht hoch runter geht beim einschalten und rechts garnichts.... Hab dann ausgelesen und als Fehler kam folgendes raus:

9002 - Die Kommunikation mit dem Bauteil E1n3
(Leistungsmodul LWR) ist gestört. (Fehler Aktuell)

Ok dachte ich wird wohl das Leistungsmodul unten am Scheinwerfer defekt sein aber mal eben so getauscht ist ja nicht.... nagut dass ist ein anderes thema. Hab mir dann ein gebrauchtes besorgt, eingebaut und siehe da es tut immer noch nicht... Dann dachte hm vielleicht auch kaputt und mal die beiden links rechts getauscht. Stoßstange war eh ab usw... Auch nichts... der fehler blieb gleich.. Dann kam ich auf die Idee die scheinwerfer mal falsch anzuschließen sprich den linken nach rechts und umgekehrt (stecker passen ja) um auszuschließen dass vielleicht der Scheinwerfer einen weg hat oder so.... War auch nichts..... beim ansteuern über Diagnose gehen beide Hoch und runter... komische sache.. hab mir dann mal die Niveausensoren angeschaut sehen okay aus.... Es ist zum .... was ist da nur los? leitung gemessen habe ich auch und Sicherung F66 im SAM Fahrer alles anscheinend i.O? hatte jemand dass schonmal ?

wäre über Tipss oder so sehr dankbar! das Fzg hat Airmatic und ist wie gesagt ein 211er E T-Model.

gruss denis
04.07.2015, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.