Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 190 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Bluetooth automatisch verbinden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Bluetooth automatisch verbinden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
hi,

ich habe mein Iphone4 mit dem Command verbunden, soweit sogut. allerdings muss ich es jedes mal manuell verbinden wenn ich ins auto steige....wie stell ich das auf automatisch um ?
als Comfort telefon über ein anderes Profil (KA welches) ist noch reussis Handy eigetragen...das verbindet immer automatisch...

Viele grüße

Verena
04.08.2015, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Verena,
sobald das Telefon angelernt ist, sollte es sich stets automatisch verbinden. Im schlechtesten Fall kann es ein paar Minuten dauern, bis sich beide wieder finden. Aber manuell sollte nicht nötig sein.

Soll Reussis Telefon ebenfalls angelernt bleiben?
Ist Reussis Telefon auch in der Nähe? Du weist, dass sich sich immer nur ein Telefon verbinden kann? Der schnellere gewinnt... ;)

Lernst du das Telefon direkt am Comand an oder per Bluetooth-Adapter?
Reussi nutzte doch den Bluetooth-SAP Adapter. Das iPhone 4 unterstützt jedoch nur das HFP-Profil.

__________________
Gruß

Brovning
05.08.2015, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Verena,
sobald das Telefon angelernt ist, sollte es sich stets automatisch verbinden. Im schlechtesten Fall kann es ein paar Minuten dauern, bis sich beide wieder finden. Aber manuell sollte nicht nötig sein.


Tut's aber leider nicht :-( Kommt meldung, dass keines gefunden wird...gehe dann auf letztes verbinden dann klappt's...

Zitat:
Soll Reussis Telefon ebenfalls angelernt bleiben?
Ist Reussis Telefon auch in der Nähe? Du weist, dass sich sich immer nur ein Telefon verbinden kann? Der schnellere gewinnt... ;)

Der iss ja grad net da...fährt ja seinen neuen benz, den gschäftssprinter...dann fahr ich E-Klasse ;-) Iss ja auch OK, wenn Reussis telefon Priorität hat....aber es klappt ja gernerell net :-(

Zitat:
Lernst du das Telefon direkt am Comand an oder per Bluetooth-Adapter?
Reussi nutzte doch den Bluetooth-SAP Adapter. Das iPhone 4 unterstützt jedoch nur das HFP-Profil.


Ähm dann direkt übers Command denke ich...hat reussi gmacht ;-)


Verena
06.08.2015, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
ne ne liebe Verena,

entweder oder ;-), wenn Jürgen Bluetooth freisprech im comand hätte bräuchte er meines wissens nach das SAP V3 nicht :D

Das SAP kommt nicht wirklich mit dem Iphone kalr, bzw andersherum da das das iPhone nur HFP unterstützt! Jürgens bessere Wahl wäre eher das Viseoo MB-4 gewesen, das kann beides ;)

Du musst also scheinbar jedesmal die beiden von neuem überzeugen mit einander zu kommunizieren ....

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
07.08.2015, 10:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Grrr Rene, falsche Antwort...ich hab's befüchtet :-/
Naja iss dann eben so....aber danke :-)

Verena
07.08.2015, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Kopf hoch :ja: Verena,


musst Ihn nur überzeugen das Ding zu verticken und das Viseoo MB-4 zu kaufen, bin höchst zufrieden!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
07.08.2015, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.