Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Frohe Weihnachten, gesellige Tage und einen guten Rutsch

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: Frohe Weihnachten, gesellige Tage und einen guten Rutsch

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also bei mir kurze Antwort: kein bisschen, die vielen Prospekte, sämtliche Läden, etc. sind alle schon auf Weihnachten aus, dabei wär mir Wärme grad noch lieber. Nur noch einen guten Monat, schon krass irgendwie. Geschenk hab ich auch noch kein einziges, letztes Jahr hatte ich da schon alles beinander. Und Schnee war hier auch noch nicht in Sicht bisher.

__________________
Unsere Autos
23.11.2006, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Heute Morgen hatten wir zwar auf der Autobahnbrücke bei uns in der nähe mehrere Glatteisunfälle, jedoch liegt kein bisschen Schnee!

Bin in diesem Jahr leider auch irgendwie nicht in Weihnachtsstimmung.

__________________
Gruß

Brovning
23.11.2006, 08:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Es sollen am Samstag bis zu 20°C werden. Hab grad heute unterwegs überlegt etwas Grillzeug mitzubringen. 8) Wie soll man da in Weihnachtsstimmung kommen. Ich überseh die Weinachtsdeko in den Geschäften auch schon längst, weil die inzwischen schon im Oktober Adventskalender und so`n Zeug in den Regalen haben und somit gehört das schon zum normalen Angebot.

__________________
Gruß,
mario
23.11.2006, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir sollten spontan ein Grilltreffen machen, bei 20 Grad kann man ja schon fast kurzärmlich auf der Wiese sitzen ;)

__________________
Unsere Autos
24.11.2006, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Weihnachtsstimmung kommt bei dem wetter das im moment ist wirklich nicht auf! da hilft auch die weihnachtsbeleuchtung und die ganzen Christbäume die in der stadt stehen nichts! :D

__________________
mfg
Manuel

24.11.2006, 03:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt, bei dem Wetter kommt wirklich keine Weihnachtsstimmung auf. Der Winter lässt noch auf sich warten. Dafür haben wir nächstes Jahr dann bestimmt weiße Ostern.....


Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.11.2006, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Weinachten ???
Was ist das dieses Jahr ???
Ganz erlich wenn ich kein Kind hätt dann würd es ausfallen....
Bei dem Wetter denkt man eher an Urlaub und in Hamburg regnet es in einer Tour ....
Normalerweise hab ich im Oktober schon alle Geschenke aber nu hab ich nichts !!!
DAS BESTE GESCHENK IST DAS MEIN BABY WIEDER FAHRBEREIT IST !!!

Grillen !!! ??? !!! Löööööööööööööööööölz ichhhhhhhhhhh komme gg

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
25.11.2006, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Es sollen am Samstag bis zu 20°C werden. Hab grad heute unterwegs überlegt etwas Grillzeug mitzubringen. 8)
Ich glaube ich spinne. Bei mir im Nachbardorf stand einer draußen beim Grillen. =)

__________________
Gruß

Brovning
25.11.2006, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab auch im Nachbardorf beim Durchfahren jemanden gesehen, der hat an der Straße in T-Shirt und kurzer Hose gerade Frostschutz aufgefüllt. :ja: Obwohl bei uns regnet es eher.

__________________
Gruß,
mario
25.11.2006, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zwar keine Sonne aber trocken und einigermassen angenehm draussen, genug um an einem W202 zu basteln (nein nicht meinem =) )

Ich zieh bald wieder Sommerräder auf wenn das so weitergeht.... :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
25.11.2006, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
tja der thread ist jetzt schon ein jahr alt aber ich denk der paßt grad so schön....

ich bin schon in weihnachtsstimmung...eiskalte zehen, kaltes näschen und schönen leckeren punsch neben mir stehen.
wir haben sogar schnee.
weihnachtskekse sind alle schon gebacken und warten nur noch drauf von uns gemampft zu werden. und wie ich gemerkt habe, hat sich auch schon das eine oder andere weihnachtslied in meine abspielliste eingeschmuggelt.

wie schauts bei euch aus?
16.12.2007, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kekse gabs dieses Jahr keine aber man lässt es sich anderweitig gutgehen.

Montag ist es ja schon so weit: wünsche Euch allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage und esst und trinkt nicht im Unverstand ;)

__________________
Unsere Autos
21.12.2007, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Wünsche auch ein frohes Fest und guten Rutsch.
Heute ist erstmal mein letzter Internetauftritt, bin ab Februar wieder online. :duckundweg:
Winke winke.

21.12.2007, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)


__________________
Unsere Autos
21.12.2007, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten und Rutscht alle gut rein, aber bitte ohne auto :D

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
21.12.2007, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Natürlich auch schöne Grüße aus dem im Augenblick kalten Österreich. Ich wünsche allen ein vor allem friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage Erholung.
Weiters möchte ich mich zum Jahresende nocheinmal bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, trotz meiner Panne ein wirklich wunderschönes Treffen mit zu erleben. Danke an meine "gelben Engel" aus Bayern, Danke an meine "Taxifahrer" aus dem Ruhrpott und Hamburg. :danke:
Besondere Grüße noch an die CLK-Teufel und die restlichen "Nordlichter".

Kommt alle gut rüber ins neue Jahr und ich hoffe auf schöne Treffen 2008. :prost: :dance1:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
21.12.2007, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hallo auch aus hamburg einen gruss!!!!!
bei uns ist es sau kalt aber in weinachtsstimmung ??????
ihrgentwie fehlt da was .
aber so ist das nunmal im norden . =) =) =)

Alles Gute und nen guten Rutsch ............

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
21.12.2007, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir sind wieder online :rotate: :rotate: :rotate:
Und neben anderen Dingen hab ich auch was für die Sammlung bekommen:



__________________
Unsere Autos
25.12.2007, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Dann auch von mir noch schöne Weihnachten an alle!

__________________
mfg
Manuel

25.12.2007, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,

auch von mir aus dem ganz hohen Norden frohe Weihnachten an alle.

;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
25.12.2007, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.