Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 256 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Parktronic umpolen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             257 Besucher gerade online

Thema: Parktronic umpolen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cowboy3980 besucht im Moment nicht das Board. cowboy3980
Auto: 200 K Limo (w203)
Hi Leute
Ist es denn möglich das Parktronic so umzustecken/umpolen dass man es einschaltet wenn man es braucht, anstatt ständig aktiv zu sein bei unter 20 km/h. Ich bin froh manchmal dass ich es hab aber dauernd brauch ich es nicht. Am Schalter einfach umstecken wird wohl nicht funzen. Hat das schon einer ?
22.08.2015, 08:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
huezo84 besucht im Moment nicht das Board. huezo84
Auto: C180K (w204)
Wenn das pts System vom Werk aus ist müsste in der mittelkonsole eine Taste geben damit man es ausschaltet

Auf der Taste ist ein Buchstabe P mit Balken

Wenn der gedrückt wird leuchtet der rot
22.08.2015, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 75 | E-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von huezo84:
Wenn das pts System vom Werk aus ist müsste in der mittelkonsole eine Taste geben damit man es ausschaltet

Auf der Taste ist ein Buchstabe P mit Balken

Wenn der gedrückt wird leuchtet der rot



Insoweit richtig,aber ich meine es schaltet sich beim Neustart immer wieder ein,war jedenfalls bei mir so als ich es in starkem Schneetreiben mal mit dem Schalter deaktiviert hatte.

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
22.08.2015, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
cowboy3980 besucht im Moment nicht das Board. cowboy3980
Auto: 200 K Limo (w203)
Ja darum gehts. Ich will doch das System umdrehen !
22.08.2015, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was stört denn daran, wenn es sich automatisch aktiviert? Musst es doch nicht beachten?

__________________
Unsere Autos
24.08.2015, 00:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das hat mich beim S210 auch immer genervt. Beim W202 konnte ich das nachträglich eingebaute dauerhaft abschalten bis ichs wirklich brauch. Man fährt ja doch mehr, als das man PDC wirklich zum einparken braucht.Wenns dann ständig piept an der Ampel oder im Stau, bei Schmutz oder Schnee...VW hats da meiner Ansicht nach besser gelöst. Zumindest bei den neueren. Es aktiviert sich erst nach einmal Rückwärtsgang einlegen.

__________________
Gruß,
mario
24.08.2015, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Wie ist das dann bei VW? Wenn ich vorwärts in eine Parklücke fahre muss ich die pts erst per Knopfdruck einschalten oder muss ich erst stehen bleiben, Kurz den rückwertsgang einlegen und dann vorwärts in die Parklücke fahren damit die pts beim einpacken eingeschaltet ist? Das wäre doch wiederum sehr umständlich.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.08.2015, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss aber schon unnatürlich dicht im Stau oder an der Ampel auf den Vordermann auffahren, damit der Piepton kommt. Bei sowas bekommen die Fahrer vor einem eher bammel und schauen aufgeregt in den Rückspiegel.

__________________
Unsere Autos
25.08.2015, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.