Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 281 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Keyless -Go Hauptschlüssel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             283 Besucher gerade online

Thema: Keyless -Go Hauptschlüssel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Hallo,
wollte mir mal von euch eine Zweite meinung holen .

Habe vor kurzem ein Hauptschlüssel bei der Niederlassung bestellt, hat auch nach zwei Werktagen geklappt.
Fertig Programiert und Funktionsfähig schon ab Werk. Man hat mir zugesichert, die aktuelle Version mit Keylessgo und in Chrom. Kosten 230 €.
Da mein Fahrzeug ja Keylessgo besitzt dachte ich Thema ist mit neuem Schlüssel vom Tisch.

Nun musste ich feststellen das die Keylessgo Funktion nicht Funktioniert.
Bei der Niederlassung hat mir dann geraten deswegen die Hotline von Mercedes
anzurufen.

Nach kurzem gespräch mit der Hotline hat diese mich wider mit der Niederlassung verbunden, und gemeint die Kümmern sich um alles weitere.

Allso ewiges hin und her.

Angeblich kann man für die Baureihe W211 keinen Schlüssel mit Keylessgo bestellen, der passt aus Technischen gründen nicht auf die Neue Version der Schlüssel und wurde Ersatzlos aus dem Sortiment gestrichen. ( was man nicht glauben kann).

Hätte ich das gewusst hätte ich auch keinen bestellt, weil es geht ja um die Keylessgo funktion.

Wer kommt nun dafür auf?

Was meint ihr?


01.12.2015, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.hehlhans.de/sl55amg-6.htm

Scroll mal runter bis Keyless Go. Vielleicht sind da Informationen dabei, die Dir weiter helfen? Ich hab im Moment sonst keine Idee.

__________________
Unsere Autos
01.12.2015, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
wernerhowardc11 besucht im Moment nicht das Board. wernerhowardc11
Auto: E 240 (w211)
Das ist Blödsinn, habe gerade den Chromschluessel für meinen 2003er W211 erhalten und Keyless Go funktioniert einwandfrei.Nur der eingebaute Notschluessel wurde zum 2ten Mal falsch geliefert, die passten immer nur in die alten Schlüssel. Angeblich bekomme ich nächste Woche den richtigen Notschluessel dazu.
01.12.2015, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da liegt der Verdacht nahe, der Ersatzteilfritze hat die falsche Artikelnummer rausgesucht und bestellt.

__________________
Unsere Autos
02.12.2015, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.