Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 230 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Ich komme zu euch, Jungs

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             231 Besucher gerade online

Thema: Ich komme zu euch, Jungs

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Musst gleich das V-Maxx rausmachen.... :D

Sonst ist ja bei 250 schluss!! :top: ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und ohne läuft er 260....wie auch der E430 Nachfolger....das reissts net wirklich raus, aber einen Kompressor von Lorinser draufhauen, dann gehts ab und Andy kriegt Dich nicht mehr ;)

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das stimmt nicht ganz. :lesen:

Wenn Du die Leistun am Steuergerät optimierst kommt der 420er mit der 5-Gang Automatik ( 722-6 ) ohne Probleme auf fast 280.

Alles schon erprobt. :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Öcht 8o
Auf Kosten der Laufleistung oder vertragen das die Teile des Wagens? Also das wär ja der Hammer, dafür kaufen sich manche einen AMG

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ein E55 läuft wenn Du ihn aufmachst ohne ihn zu optimieren knapp über 300.

Mein 124er 500E ist damals ja schon fast an die 300 gegangen. Und das nur durch die V-Maxx Aufhebung.

Klar der 420er/430er braucht seine Zeit bis er bei 280 ist.
Aber es ist machbar.

Von der Belastung her, nimmt es schon ein wenig zu. Aber wie oft fährt man schon V-Maxx.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
E55 knapp über 300 8o

hab schon festgestellt beim nachsten Auto muss ich mehr auf leistung setzten lieber ein jahr langer sparen aber dann eine porsche rechts liegen lassen auf der autobahn! :D

Hab mich für meinen schon mal über leistungssteigerung informiert, wenn ich auf 200 PS kommen will zahl ich für die leistungssteigerung fast so viel wie für ein C43 AMG! :(


__________________
mfg
Manuel

07.12.2006, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der C43 ist nicht schlecht. Viel besser als der C36. Der säuft nur wie ein Loch und geht gar nicht viel besser als ein 280er.

C55 ist aber devinitiv die Krönung, vor allem wegen der unscheinbaren W202 Karosse. Gefällt mir besser als der CLK 55.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das einzige was mich an den ganzen AMG Modellen stört ist das alle automatik haben! ;(
mir macht autofahren mit manueller schaltung einfach viel mehr spass!

__________________
mfg
Manuel

07.12.2006, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Manuel:
Das einzige was mich an den ganzen AMG Modellen stört ist das alle automatik haben! ;(
mir macht autofahren mit manueller schaltung einfach viel mehr spass!



Endlich mal ein Gleichgesinnter. :D

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich liebe Automatik

300 - im E55 W210 oder W211?

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Manuel:
Das einzige was mich an den ganzen AMG Modellen stört ist das alle automatik haben! ;(
mir macht autofahren mit manueller schaltung einfach viel mehr spass!



Endlich mal ein Gleichgesinnter. :D

Das war auch meine Einstellung. Automatik ist nur für Opas, dachte ich...
Jetzt fahre ich selbst eine Automatik und muss sagen, dass es ein viel entspannteres Fahren ist und man sich wesentlich mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren kann, obwohl man vorher glaubte, dass das Schalten schon fast ein Reflex sei.
Jedoch muss ich zugeben, dass man mit Handschaltung mehr Fahrspaß hat, wenn man für kurze Zeit sehr sportlich fahren will.

Die Lösung für mich sind die Schalt-Padels (= Lekradschaltung ala Formel 1)! :top:
Bin den BMW M5 und den E320 mit den Schalt-Padeln gefahren und die kann ich wirklich nur empfehlen. Solche muss mein nächstes Auto haben.
Naja, wenn ich mal arbeite... ;(



__________________
Gruß

Brovning
07.12.2006, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei über 400 PS ist es ratsam beide Hände am Lenkrad zu haben. Bin auch überzeugter Automatikfahrer. Wenns mal brenzlig wird, einfach Kick Down und der Golf sieht die Rücklichter..... :D



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2006, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich verstehe es aber ganz ehrlich gesagt auch nicht warum es die AMG modelle nicht mit manueller schaltung gibt! Kann mir eigentlich vorstellen das das mehrere lieber hätten, den zum sportlich fahren gehört, meiner meinung nach, einfach ein knackiges manuelles 6 Gang getrieben!


__________________
mfg
Manuel

07.12.2006, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Vermute mal, da eine Kupplung einmal kurz "Kupplung schleifen" bei voller Beschleunigung mit 400 PS nicht überleben würde...

__________________
Gruß

Brovning
07.12.2006, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Manuel:
Das einzige was mich an den ganzen AMG Modellen stört ist das alle automatik haben! ;(
mir macht autofahren mit manueller schaltung einfach viel mehr spass!



Endlich mal ein Gleichgesinnter. :D

Das war auch meine Einstellung. Automatik ist nur für Opas, dachte ich...
Jetzt fahre ich selbst eine Automatik und muss sagen, dass es ein viel entspannteres Fahren ist und man sich wesentlich mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren kann, obwohl man vorher glaubte, dass das Schalten schon fast ein Reflex sei.
Jedoch muss ich zugeben, dass man mit Handschaltung mehr Fahrspaß hat, wenn man für kurze Zeit sehr sportlich fahren will.

Die Lösung für mich sind die Schalt-Padels (= Lekradschaltung ala Formel 1)! :top:
Bin den BMW M5 und den E320 mit den Schalt-Padeln gefahren und die kann ich wirklich nur empfehlen. Solche muss mein nächstes Auto haben.
Naja, wenn ich mal arbeite... ;(





Da muß ich Dir fast in allen Punkten Recht geben. Außer, daß ich Automatik nie auf OPA schob. Macht mir einfach Spaß zu schalten. Gerade wenn man wie ich im Mittelgebirge wohnt mit viel Bergen und viel Kurven. Mir macht AUtofahren Spaß, je mehr ich selbst Tun muß. liegt vielleicht daran, daß ich mit Autos angefangen hab, die kein ABS, keine Servolenkung oder sonstwas hatten. Die Schaltung ist gerade noch erhalten geblieben. Schaltwippen am Lenkrad sind natürlich ne Alternative. Hat aber leider noch nicht jedes erschwingliche Auto. Auf der Autobahn im A8 hab ich die Automatik auch gemocht. Aber ich fahr nicht Auto um mich auszuruhen, sondern um Spaß zu haben und den hab ich umso mehr, je mehr ich direkt ins Fahrgeschehen eingreifen kann. Hatte ja selbst schon mal nen Automatik, war aber nicht meine Welt.

__________________
Gruß,
mario
07.12.2006, 20:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Schaltpaddel find ich ganz nett aber so richtig, hm, höchstens auf kurvigen Landstrassen damit er die Drehzahl hält und nicht vor der Kurve hochschaltet.

Vielen gehts so dass sie vorher nicht wissen was ihnen entgeht.

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Also wenn Ihr Schaltspass und den Vorteil der Automatik im Stau ( Beinschonend) haben wollt dann solltet Ihr meine A-Klasse kaufen.

Die hat ein AKS.
Schalten wie gewohnt aber ohne zu Kuppeln. :top:




__________________
www.bernd.name
07.12.2006, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
AKS hatte ich früher mal als Mietwagen als meine Mum ihren Elch abgegeben hat zum Service....hatte vergessen dass ich keine Kupplung habe....die Bremse war echt giftig....dachte mein Hintermann der quer zum Stehen kam =)

__________________
Unsere Autos
07.12.2006, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wenn man die 5-Gang Automatik vernünftig adaptiert schaltet sie wie eine eins. Bei den AMG Modellen ist nur das Problem das durch die abrubte Belastung z.B. bei Kick Down mit der Zeit die Kupplungen im Getriebe verschleißen. Die rutschen dann ein wenig durch. Das Problem kommt so langsam bei mir auch schon..... :(

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.12.2006, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Mal was anderes :

Ich glaube mein E hat keine Alarmanlage, wie angeboten. :motz:

Der Schalter zum deaktivieren des Abschleppschutz ist nicht da ,
der Türöffnerschalter hat keine LED, es blinkt auch keine Lampe.

Gibt es vieleicht eine Version ohne diese Schalter von der ich nichts weiss ?

Wie Löse ich garantiert Alarm aus (ohne Scheibe einschlagen)
um ganz sicher zu gehen.
Fenster runter, abschließen, 20sec warten und dann reingreifen hat keinen Alarm ausgelöst, am Türgriff mehrmals schnell ziehen auch nicht.


Wenn nein, dann sagt mir :

1) wieviel eine Nachrüstung in etwa bei DC kostet
2) ob es verschiedene Versionen gibt

Ich werden dann den entsprechenden Betrag vom Händler nachvordern.

Habe schon mit ihm telefoniert, er fragt bei DC an ob das Fahrzeug mit Alarmanlage produziert/ausgeliefert wurde.

Danke schon mal.




__________________
www.bernd.name
08.12.2006, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.