Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 69 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Fahrersitz macht quietschende Geräusche

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             69 Besucher gerade online

Thema: Fahrersitz macht quietschende Geräusche

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Debeka2006 besucht im Moment nicht das Board. Debeka2006
Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch noch ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Bleibt alle schön gesund!!!!!
Ich habe mit meinem Mopf W2012 seit der kalten Jahreszeit Probleme mit dem Fahrersitz. Immer wenn es kalt ist quietscht dieser bis die Sitzheizung den Sitz ausreichend erwärmt hat. Tagsüber hat sich das Problem dann meistens behoben, da die Außentemperatur dann höher liegt. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt. Ich hatte ihn deswegen auch schon in der Werkstatt, wurde auch ( zumindest auf der Rechnung ) einiges erledigt, wie Einfetten einzelner Teile vom Sitz. Hat aber nichts geholfen. Nun wäre das Einfachste, das Auto wieder hinzubringen.Aber es sind ja auch immer damit Unannehmlichkeiten verbunden. Es ist aber auch nicht schön, wenn nicht sogar nervig, wenn jeden Früh diese Geräusche hört und denkt dass wenn man in einem Dacia fahren würde dieses bestimmt akzeptieren müsste, aber nicht in einem Mercedes.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Euer Frank X(
11.01.2016, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Debeka2006 besucht im Moment nicht das Board. Debeka2006
Ich wünsche Allen ein sonnigen Donnerstag, und melde das sich das Problem mit dem Fahrersitz gelöst habe. Es war nicht der Sitz, sondern die Gurtpeitsche. Diese hat an der Mittelablage gescheuert. Es wurde ein Filzstreifen untergeklebt und das Problem wurde dauerhaft gelöst :top:
17.03.2016, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Frank,

danke für die Rückmeldung. :top: :top:

An die Gurtpeitsche hätte ich auch nicht sofort gedacht.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
17.03.2016, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.