Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 246 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Preise Einspritzpumpe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             246 Besucher gerade online

Thema: Preise Einspritzpumpe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Moin auch liebe Leutz,
hat jemand eine Ahnung wie teuer es wird eine neue Einspritzpumpe einbauen zu lassen??
nur rein aus Interesse,damit ich in etwa weiss was auf mich zukommt! :hilfe: :hilfe:
31.03.2016, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Immobiliensuche
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Wie mir eben der nette Herr von Kiesow autoverwertung gesagt hat benötige ich eine Benzinpumpe.Hab ja keinen Diesel sondern einen Benziner!! :guckstdu:
31.03.2016, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Auaaa, einfach klasse. Aber Du hättest es auch selbst bemerkt, wetten? =)

Gruss Pete! :top:

__________________
Er hat Jehova gesagt!
31.03.2016, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Absa_DAoC besucht im Moment nicht das Board. Absa_DAoC
Auto: E 320 CDI T-Mod (w211)
Hallo,

Das sollte Deine Pumpe sein.

Teilenummer Beschreibung Preis (Netto) Preis (Brutto) Stand
A2710700601 EINSPRITZPUMPE 589,38 Euro 701,36 Euro 01/2016

Das der Preis neu bei MB hinzu kommt dann natürlich noch der Einbau. Kann Dir aber leider nicht sagen mit wievielen AWs der veranschlagt ist.
31.03.2016, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
Seit Mo.läuft mein Stern wieder wie geschmiert.Und wenn ich euch jetzt schreibe was es gekostet hat werdet ihr alle weinen.Mit allem drum und dran(Benzinpumpe)und noch zusätzlich Birnen wechsel bei den Scheinwerfen und Arbeitsstunden.....277,00,-Euronen!!
Jetzt kommt Ihr. :danke: :danke: :wow: :wow:
06.04.2016, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da wurde wohl die Sekundäreinheit gewechselt, die kostet regulär um die 230 Euro als Ersatzteil. Die Primäreinheit kostet um die 300 als Ersatzteil. Benzinpumpen gehen in dem Alter ja leider mal kaputt.

Da ich letztes Jahr liegengeblieben bin auf der Bahn, hatte mich die Fehlersucher samt Einheit fast 600 Euro beim freundlichen gekostet. Ich frage mich daher schon, wie der Preis bei Dir zustande kommen soll. Eher eine freie Werkstatt und eine Pumpe aus dem Zubehör.

__________________
Unsere Autos
06.04.2016, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jeverman besucht im Moment nicht das Board. Jeverman
Auto: E200T (w211)
das sind 3 hobbyschrauber die das seit über 40 jahren nach Feierabend machen.mit dem Mondeo von meiner Freundin sind wir seit jahren da wenn was anliegt und haben schon enorm Gold gespart dadurch :duckundweg: :wow:
und die Ersatzteile werden eigentlich immer neu bestellt.
07.04.2016, 09:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.