Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 247 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Comand alternative mit Harman Kardon System

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             247 Besucher gerade online

Thema: Comand alternative mit Harman Kardon System

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Absa_DAoC besucht im Moment nicht das Board. Absa_DAoC
Auto: E 320 CDI T-Mod (w211)
Hallo an alle,

so langsam muß mein NTG 1 wohl raus, NAVI-Rechner ist hin und ohne MBU-3000 is mangels BT auch das iPhone ohne funktion. ;-)

Wenn ich mir jetzt ausrechne was es kostet den NAVI-Rechner zu erneuern und mir den MBU-3000 zu zu legen oder gar dieses Gateway ding, lieg ich ja schon vom Preis her über nem NTG 2.5 oder nem anderen schicken neuen Navi/Radio mit passender Form.

Das ich dadurch allerdings meinen CD-Wechsler verliere ist mir klar, nur wie sieht das mit meinem Harman Kardon System aus? Dies läuft ja, soweit ich weiß, mit über den Lichtwellen Leiter.

Deswegen die frage wie sieht es mit dem Harman Kardon System beim NTG 2.5 aus oder gibt es nen Trick den bei nem anderen Radio mit laufen zu lassen ohne die Boxen neu verkabeln zu müssen?
28.04.2016, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was bedeutet für Dich "hin" beim Navi Rechner? Wenn das Laufwerk spinnt, das gibt's einzeln, wenns nur ein Laser ist, den gibt's einzeln. Der Navi Rechner ist simpel aufgebaut und man kann leicht was tauschen.

NTG1 und MBU3000 passt doch für moderne Smartphones, verstehe derzeit nicht wirklich warum Du das NTG1 loswerden willst. Zur Umrüstung auf NTG 2.5 gehört mehr dazu, da muss auch der Innenraum aufgerissen werden, da das AGW beim NTG1 hinten sitzt.

__________________
Unsere Autos
28.04.2016, 23:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Absa_DAoC besucht im Moment nicht das Board. Absa_DAoC
Auto: E 320 CDI T-Mod (w211)
Hin bedeutet für mich ich schieb meine DVD rein er versucht sie zu lesen und sagt mir dann nach unterschiedlicher Zeit vorne das er keine DVD erkennt oder dich keine DVD im Laufwerk befindet. Hab das Laufwerk auch schon gereinigt aber ändern tut sich nix also ist es für mich hin. Und da ein neues oder eine Reparatur beides zwischen 150 und 200€ liegt und ich kein IT-Speziallist bin ist so ein Laufwerk für mich hin wenn es keine DVDs mehr ließt. Und wenn ich dann noch die knapp 200€ für das MBU drauf rechne ist es die Frage ob es sich überhaupt lohnt das NTG 1 zu behalten oder es gegen was neueres zu wechseln was schon gleich alle Funktionen hat die ich brauche.

Den ganzen Innenraum zu zerlegen schreckt mich dabei nicht ab, den Platz dafür hab ich und da basteln Spaß wäre es nicht mal ne Strafe. ;-)

Wie gesagt nur auf den Klang meines HK-System würd ich nicht verzichten wollen, wenn das also nicht mehr so funktionieren würde wie jetzt wäre es das einzigste wo ich sagen würde egal was kommt das NTG 1 bleibt drin.
29.04.2016, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.