Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 106 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Reifen und Felgenkombi

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             106 Besucher gerade online

Thema: Reifen und Felgenkombi

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Steinbock111 besucht im Moment nicht das Board. Steinbock111
Auto: E-4Matic (w212)
Hallo,
bin nun auch im Daimler Club -
mit einem E350 -S212 4M 212.293

hoffe mein post ist nicht der Xte zu diesem Thema, aber ich hab grad mal beim Forum der E-klasse 3x gesucht und nix gefunden.

Habe lange gesucht und eigentlich nicht wirklich die Finale Antwort gefunden - Haben würde ich gerne

Felge 18 /8,5 / 48
Reifen 265

ist das beim 4 Matic möglich, zulässig und/oder mit iwelchen Blecharbeiten verbunden - will ich nicht. Ist ja ein schöner Wagen ?

Würde mich freuen wenn eine wirkl TÜV gerechte Anwort bekäme - Allen vorab Danke

02.05.2016, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Im Anhang habe ich die Rad reifen Kombinationen angehängt die von Mercedes freigegeben sind. Für die Hinterachse sind die 265/35R18 sind auch dabei. Aber auf einer 9jx19 Zoll Felgen.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.05.2016, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Steinbock111 besucht im Moment nicht das Board. Steinbock111
Auto: E-4Matic (w212)
Kaptain Kriechstrom - Danke,

kann in dem Anhang unter 212.293 leider nur einen - erkennen, ich denke das bedeutet nicht zulässig, oder so ähnlich.

bedeutet wohl es ist max 245 zulässig :rolleyes:
03.05.2016, 01:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ach, sorry. Ich wollte dir eigentlich ein anderes Dokument geben. Mit dem Handy anfügen funktioniert nicht so recht. Ich machst nacherzählt vom PC aus.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.05.2016, 05:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Nun gut, auf diesem Weg klappt es auch nicht. Die Datei ist zu groß für den Anhang. Im dem Link kannst du dir die Datei mit für dein Auto selber raussuchen und herunterladen.
Auf welche Felgen wolltest du denn die Reifen aufziehen? Auf Original Mercedes Felgen? Im gutachten steht auch welchen Reifen du auf welcher Original Mercedes Felge fahren darfst. Nicht jeden Reifen darfst du auf jeder Felge fahren. Bei Zubehör Felgen sieht das noch etwas anders aus. Da musst/solltest du dich daran halten was im Gutachten der zubehörfelge steht.


Mercedes-Benz.de Rad-/Reifenkombinationen

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.05.2016, 06:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.