Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Drei kurze Fragen!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: Drei kurze Fragen!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
lecram besucht im Moment nicht das Board. lecram
Auto: E 320 (w211)
Hallo, ich habe meien 211er jetzt bissel über zwei jahre und das Lenkrad ist inzwischen in einem schlechten zustand. Wer hat das Lenkrad neu beziehen lassen und hat eine Lenkradheizung verbaut?

Nachdem ich mehrere anbieter angeschrieben habe diese aber meinten das es mit dem Draht im Lenkrad problemtisch sei also kurz und knapp wäre ein Tipp ganz gut wie ich meine Lenkradheizung behalte und trotzdem es neu beziehen lassen kann?!

Ich Füge mal ein Bild hinzu worüber ich nichts in der Bedienungsanleitung finde.

" target="_blank">Bild Innenleuchte Vorn

Und als letztes habe ich noch eine Frage zu meinen sicherungspaket im Kofferraum ich habe es immer mal versucht dieses in die Schienen zu bekommen aber die kleinen runden Adapter wollen trotz drehen/schieben/drücken nicht einrasten. Gehen diese kaputt was ich bald nicht glauben kann oder was geht da nicht?

Ich weiß auch das Ferndiagnosen immer so eine sache sind aber vielleicht kommen wir ja zu einer lösung.

mfg lecram
22.05.2016, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das neu Beziehen ist kein Problem, auch die Heizung wird weiterhin wie vorher funktionieren. Man darf nur nichts verdicken lassen, was gerne gemacht wird für besseren Gripp. Dann ist die Heizung sinnlos.

Gibt auch noch zu beachten, dass man oftmals bei den günstigeren Anbietern im Tausch kaum ein 211er Lenkrad mit Heizung bekommt und wenn kennt man den Zustand nicht. Mit den Jahren lassen sie nach, werden nur noch lauwarm und damit wären sie Schrott was die Heizung angeht. Da hilft nur das vorhandene neu Beledern lassen.

Das Symbol deaktiviert den Abschleppschutz der Alarmanlage.

Zur dritten Frage kann ich leider nichts Beisteuern.

__________________
Unsere Autos
22.05.2016, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
lecram besucht im Moment nicht das Board. lecram
Auto: E 320 (w211)
Hallo, heißt es wen ich den schalter habe das ich auch eine Alarmanlage habe? Das wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!!
29.05.2016, 07:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es sollte in Deiner Datenkarte folgendes stehen:
◾Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW) mit Abschleppschutz (551)
Optional gabs auch noch eine Innenraumüberwachung meine ich, aber die hab ich selber nicht.

__________________
Unsere Autos
29.05.2016, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.